• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#1
Licht anknips*

Wer ist denn noch da?
Zitieren
#2
So halb, mehr pro forma. ^^
Zitieren
#3
Dito. Eigentlich schaue ich hier nur noch regelmäßig rein, um zu verhindern, dass sich Dietz in einem unbeobachteten Moment zum Präsidenten ernennt.
Zitieren
#4
:andro Bin auch noch dabei Smile
Zitieren
#5
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1059857#post1059857' schrieb:Dito. Eigentlich schaue ich hier nur noch regelmäßig rein, um zu verhindern, dass sich Dietz in einem unbeobachteten Moment zum Präsidenten ernennt.
Wer in Gottes Namen ist eigentlich Dietz?
Zitieren
#6
Wiktor Wsewolodowitsch Golowin,'index.php?page=Thread&postID=1059861#post1059861' schrieb:Wer in Gottes Namen ist eigentlich Dietz?
Diese Frage ist so dermaßen dreist, dass du umgehend den Perma-Bann kassieren würdest, wäre ich hier Administrator. Schade, dass ich es nicht bin.
Zitieren
#7
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1059862#post1059862' schrieb:
Wiktor Wsewolodowitsch Golowin,'index.php?page=Thread&postID=1059861#post1059861' schrieb:Wer in Gottes Namen ist eigentlich Dietz?
Diese Frage ist so dermaßen dreist, dass du umgehend den Perma-Bann kassieren würdest, wäre ich hier Administrator. Schade, dass ich es nicht bin.
Wer auch immer hinter diesen Avatar stecken mag, eines auf den Weg ,drohen Sie mir lieber nicht!
Was ist den von Ihnen schon groß gekommen ,das Sie sich hier so aufspielen? NICHTS , außer gewisse Mitspieler permanent zu beleidigen und anzugreifen!
Wenn Sie sich etwas mit der SIM beschäfftig hätten,anstatt ständig herumzuplären,wäre Ihnen aufgefallen das die NID Dietz weder in Notschestan , noch in Andro Präsident werden kann!
Vermute aber das Sie das auch genau wissen und es Ihnen nur darum geht Stimmung gegen einen gewissen Mitspieler zu machen.
Zitieren
#8
Ich bin regelmäßig hier und schlendere durch die Straßen Koskows.
Zitieren
#9
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1059862#post1059862' schrieb:Diese Frage ist so dermaßen dreist,
Und irgendwie auch durch deine Aussage provoziert, findest du nicht?

Wiktor Wsewolodowitsch Golowin,'index.php?page=Thread&postID=1059863#post1059863' schrieb:Wer auch immer hinter diesen Avatar stecken mag, eines auf den Weg ,drohen Sie mir lieber nicht!
Diese Aussage wiederum finde ich als besagter Administrator unangebracht und bitte mit Nachdruck darum, diese Art und Weise in Zukunft zu unterlassen.
Zitieren
#10
Kann ich Ensio in beiden Punkten nur zustimmen. Gerade jetzt bringt es nicht, dass wir uns noch zerfleischen. Wir sind hier nicht der HSV, sondern das traditionsbewusste und schöne Andro. Dafür sollten wir uns zusammenreißen und es am Leben erhalten. Alleine schon weil uns alle für Tod halten. Lang lebe Mütterchen Andro

:andro
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste