•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#11
Wiktor Wsewolodowitsch Golowin,'index.php?page=Thread&postID=1059863#post1059863' schrieb:Was ist den von Ihnen schon groß gekommen ,das Sie sich hier so aufspielen? NICHTS , außer gewisse Mitspieler permanent zu beleidigen und anzugreifen!
Eigentlich nur dich.

Du musst dich mit deinem sicherlich sehr umfangreichen Beweismaterial übrigens nicht zurückhalten. Wenn du Belege dafür hast, dass ich dir gegenüber jemals ausfällig geworden bin - wovon ich natürlich ganz fest ausgehe -: Nur zu. Tu dir keinen Zwang an. Smile

Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1059866#post1059866' schrieb:Und irgendwie auch durch deine Aussage provoziert, findest du nicht?
Nein, finde ich nicht. Jeder andere Spieler hätte sich wohlweislich zurückgehalten und vor allem meinen Beitrag nicht auch noch öffentlich verifiziert, aber ... naja. Dietz halt.
Zitieren
#12
Wie ich schon sagte, dass bringt uns hier alles nicht weiter. Mir kommt es so vor als ob hier einige Andro schon aufgegeben haben. Für mich unverständlich eigentlich und nicht nachvollziehbar. Es lohnt sich hier ein wenig Energie reinzustecken. Dafür wurde viel schon aussimuliert, also das Grundgerüst steht. Jetzt sollten aber alle aktiven sich auch aufraffen. Nen Anfang wäre indem jeder ein Ministerium übernimmt und wir als Regierung gemeinsam einen Fahrplan entwickeln, wie wir Andro aktiv umgestalten können.
Zitieren
#13
Da kann ich Chrutschow nur zustimmen. Wäre schade, das ganze jetzt einfach aufzugeben. Es braucht aber vor allem ein paar aktive Mitspieler mit Energie. Weiß nicht, wir haben Dionysos damals mit 4 oder 5 Mitspielern wiederaufgebaut und Dionysos war ja bei weitem nicht so umfangreich wie Andro und hatte auch nicht den simulatorischen Realitätsanspruch. Was aber nicht heißt, dass man Andro aufgeben sollte. Wie gesagt, dafür ist zu viel hier reingesteckt worden. Ein von dir, Chrutschow, angesprochener Fahrplan, wäre da ein gutes Mittel, wieder Schwung in die Sache zu bringen. Klare Ziele, die die Mitspieler dann durch das Simulieren von Geschichten erreichen. Die Regierung ist da wirklich der Kern. Durch Aktivität der Regierung werden auch alle anderen Bereiche Andros wieder aktiver. Die Duma. Die Medien. Das gesellschaftliche Leben. Vielleicht auch wieder die Provinzen.
Zitieren
#14
Wir müssen das halt nur von „oben“ herab simon planen, was die Sache einfach interessanter gestaltet als wenn wir die Ziele simoff festlegen. Müssen sich nur noch ein paar Mitspieler für die Regierung finden, damit wir einen Fahrplan erstellen können. Klar ist aber auch, dass es dennoch Zeit kosten wird und nicht von heute auf morgen wieder besser wird. Ein erster Schritt wäre zudem mit einem Außenminister in anderen Nationen aktiver zu sein. Gerade in Dreibürgen sind Sie davon ausgegangen das Andro eh weit über dem Verfallsdatum liegt.
Zitieren
#15
Mein Vorschlag wäre, uns auf 3 Parteien zu beschränken (DPA, NA - als Staatspartei wie Einiges Russland - und dann entweder Monarchisten oder Kommunisten). Damit würden wir dann die RL-Duma in etwa widerspiegeln. Das Wahlergebnis würde ich festlegen, denn Wahlen sind ja witzlos in diesem Setting.

Das Problem ist halt, dass Andro zwar eine Simulationsgeschichte hat, die Ausgestaltung aber größtenteils für die Tonne aka nicht vorhanden ist.
Zitieren
#16
Stimme deinem Vorschlag, das Ergebnis festzulegen zu. Ist ja in RL nicht anders. Und mit 3 Parteien sollten wir gut fahren.
Zitieren
#17
Ich würde sagen die am aktivsten sind bleiben! Das waren bisher DPA, NA und die Monarchisten.
Zitieren
#18
Wer steht denn für mehr zur Verfügung?
Zitieren
#19
Das ist meiner Meinung eine gute Idee, vorallem da das Schwergewicht der Simulation bei der Regierung ist.
Zitieren
#20
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1059899#post1059899' schrieb:Das ist meiner Meinung eine gute Idee, vorallem da das Schwergewicht der Simulation bei der Regierung ist.
Würdest du als Minister zur Verfügung stehen? Ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung Smile Alles andere muss man dann als Team/Regierung angehen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste