•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
Dieser Stil ist... gewohnheitsbedürftig Big Grin
Zitieren
Inwiefern?
Zitieren
Na, es ist schon anders als früher. Aber ich denke eine Chance hat es verdient und vielleicht ist der Schnitt nicht verkehrt.
Zitieren
Anders im Sinne von es fehlen die Provinz-Icons oder was genau?
Zitieren
Der Stil bricht mit vielem was ich gewöhnt bin, und ich brauche 'ne Weile um mich mit Neuem zu akklimatisieren, aber es ist was anderes, das gefällt mir
Zitieren
(03.03.2022, 22:13)Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja schrieb: Anders im Sinne von es fehlen die Provinz-Icons oder was genau?

Es ist gut. Ich hatte dir schon geschrieben, dass der Stil anders ist, nicht schlecht. Und wenn man über Jahre immer das WoltLab vorgesetzt bekommt, muss sich das Auge erst einmal umstellen. Aber es passt schon Smile

Geht es euch auch so, dass ihr die Funktionen (edit, Quote) nicht am Beitragsende erwartet?
Ist im Editor nur bei mir das Kästchen verdammt klein?
Zitieren
Das ist wirklich recht klein, nachdem ich grade draufgedrückt habe (ich nutze zumeist ja die Schnellantwort)
Zitieren
(03.03.2022, 22:20)Sergeij Witaljewitsch Motaljow schrieb: Der Stil bricht mit vielem was ich gewöhnt bin, und ich brauche 'ne Weile um mich mit Neuem zu akklimatisieren, aber es ist was anderes, das gefällt mir

Kannst du das näher erläutern?
Zitieren
Ich bin anderes gewöhnt, da ich jetzt am Handy bin.. muss die Erläuterung warten^^

Aber ich hatte Deine Frage bezüglich meiner Aktivität beantwortet gehabt falls das unterging Big Grin
Zitieren
@Sergeij Witaljewitsch
Hatte ich tatsächlich überlesen Sad Danke für das darauf Aufmerksam machen. Lass uns das Thema unter vier Augen besprechen - alles andere wäre ja dann für alle wenig Neues und das gilt es zu vermeiden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste