Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Konferenzraum
#31
Einmal Marine immer Marine.
Zitieren
#32
Gut, dann werden wir zum Oberkommandierenden der Luftstreitkräfte ernennen. Haben Sie bereits konkrete Ideen, wie Siebubseren Luftstreitkräften zu neuer Stärke verhelfen wollen?
Zitieren
#33
SimOff
Upsi, jetzt wo du von Anpassung sprichst fällt mir wider ein, dass Alexander wohl in der Luftwaffe war. Das ist wohl zu lange her, kann aber auch Marine simmen.
Zitieren
#34
SimOff
Dann ändern wir auf Luftwaffe?
Zitieren
#35
SimOff
Ja gern!
Zitieren
#36
SimOff
Habe ich oben angepasst
Zitieren
#37
Wladimir L. Chrutschow,'index.php?page=Thread&postID=1060306#post1060306' schrieb:Gut, dann werden wir zum Oberkommandierenden der Luftstreitkräfte ernennen. Haben Sie bereits konkrete Ideen, wie Siebubseren Luftstreitkräften zu neuer Stärke verhelfen wollen?

Zu diesem Zeitpunkt wären konkrete Pläne etwas verfrühet, aber wir müssen insbesondere bei der Liftraumüberwachubg und der Anwendung von drohen auf den Stand der Zeit bleiben. Hier könnten Investitionen nötig werden.
Zitieren
#38
Gut, dann sollten Sie sich einen Überblick über unseren derzeitigen Stand der Technik im Bereich der Luftstreitkräfte machen, erstellen dann ein Konzept zur verbesserten Luftraumüberwachung und Verteidigung des eigenen Luftraumes und legen das mir vor. Ebenfalls müssen wir über die Budgetzuweisung der einzelnen Teilstreitkräfte sprechen.
Zitieren
#39
Gern, ich werde mich schnellstmöglich daran machen ein Konzept zu erarbeiten.
Zitieren
#40
Ich werde mit dem Präsidenten über eine Beförderung für die Ernennung sprechen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste