Androische Föderation

Normale Version: Kleiner Konferenzraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: i6028bn40sk.jpeg]
Dr. Tichochow betritt den Raum,der Herr Minister ist noch nicht anwesend.So hat er Zeit seine Unterlagen vor sich auszubreiten.Da ist die Akte der Militärakademie mit seinem Abschlusszeugnis. Die Militärakte über seine aktive Zeit als Offizier bei den Grenztruppen. Seine Dienstakte aus dem Verteidiungsministerium,in dem er diente.Seine Akte aus dem Innenministerium, zu dem er als Bindeglied versetzt wurde. Die Ernennungsurkunde der Militärakademie zum Dr.h.c. auf Grund sicherheitsplolitischer Schriften. Er schaut kurz auf die Uhr ,klemmt die Dienstmütze unter den Arm,und steht stramm.
Betrittt kurz darauf den Konferenzraum und geht auf Tichonow zuUnd Sie sind?fragt er höflich
Klapt mit den Hacken.
"Herr Minister,gestatten Oberst d.R. Tichonow,ich hatte um ein Gesprech gebeten"
Salutiert ebenfalls und reicht ihm freundlich die HandDann setzen Sie sich Oberst d.R. Tichochnow. Womit kann ich Ihnen helfen?
Ordonnanzen bringen derweil noch Kaffee und Kuchen herein
Bedankt sich für den promten und freundlichen Empfang
"Wie Sie selbst sehen,an Hand meiner Unterlagen,habe ich als Grenzoffizier begonnen und endet hier im Hause als Leiter der Abteilung interne Zusammenarbeit. Das umschreibt die Zusammenarbeit von Innen und Verteidiungsministerium. Wenn der Herr Minister mir einen ähnlichen Posten verschaffen könnte zusammen mit der Wiedereinsetzung als als aktiver Offizier hier im Haus, so wäre ich höchst zufrieden."
Wartete die antwort ab und genießt derweil Kaffee und Kuchen.
Überlegt ganz kurz und antwortet dannIn welchem Bereich wären Sie noch einzustetzen Oberst? Zur Zeit benötigen wir keinen Verbindungsoffizier zum Innenministerium.
"Eventuell als Inspekteur der Grenztruppen?"
Überlegt kurzDas wäre natürlich eine Option. Inklusive der Wasserhrenzen.
Seiten: 1 2 3 4 5