Androische Föderation

Normale Version: Kleiner Konferenzraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Durch die fortschreitende Technik weiß das Volk sogar manches vor uns. Daran müssen wir arbeiten. Was verschafft uns die Ehre?

Selbstverständlich doch, Sie sind verdienter Soldat der Streitkräfte.
Da sind wir auch gleich beim Thema. Zwar wird meine Familie aus nachvollziehbaren Gründen ihren Wohnsitz im Ausland behalten, allerdings habe ich nicht vor meiner Heimat den Rücken zuzuwenden und möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Andro erweitern bzw. zurückholen. Dafür möchte ich Sie um Erlaubnis bitten wieder in der Reserve zu dienen und ggf., so Sie Verwendung haben, mein Engagement zu erweitern. Militärisch oder politisch ist für mich dabei zweitrangig, einem Godunow liegt es im Blut sich für Andro aufzuopfern, wenngleich Andro sich von den alten Traditionen und Ordnungen längst abgewendet hat.
Ich verstehe. Das heißt Sie leben getrennt von Ihrer Familie? Ihnen wird hier nichts passieren, Herr Ardenberg-Godunow. Aber ich begrüße Ihre Entscheidung sich wieder für Ihr Heimatland einzusetzen. Ich würde Sie allerdings gerne zurück in den aktiven Dienst holen. Es mangelt derzeit an erfahrenen Offizieren für die Truppe. Sie könnten in eine Teilstreitkraft zurückkehren oder einen Föderalen Dienst leiten. Was liegt Ihnen persönlich mehr?
Im Grunde ja, wie lange der Zustand so bleibt, wird sich zeigen.
Ein föderaler Dienst wäre wie Teil der Stritkräfte zu sein nichts Neues für mich, sofern ist beides vorstellbar. Woran konkret denken Sie bei den föderalen Diensten? Solange das einen politische Karriere nicht ausschließt, bin ich da offen.
Was halten Sie davon den Föderalen Dienst für Aufträge im Verteidigungsbereich zu übernehmen? Damit würde der kompletten Rüstungssektor in Ihren Händen liegen und durch Ihren Rang verfügen Sie über genügend Fachkenntnis das vorhandene Budget optimal einzusetzen und abzuschätzen, welche Teilstreitkraft vorrangig Neuanschaffungen benötigt.
Sein schmeicheln mir, ich befürchte zu lange aus dem aktiven Dienst zu sein um solch große Budget-Entscheidungen zu treffen.
Sollten Sie aber darauf bestehen bemühe ich mich aber selbstredend.
Ich überlasse Ihnen selbstredend die Entscheidung darüber. Sie könnten allerdings auch eine Teilstreitkraft führen. Beides in der jetzigen Situation wichtig für unser Haus.
Der Föderale Dienst hat ein Budget von 10 Mrd. ARW. Es ist also ein ziemliche Funktion für unser Haus.
Dann ziehe ich den aktiven Dienst im Generalstab vor, ein Soldat bleibt nunmal Soldat.
Heer, Luftstreitkräfte oder Marine, Generalleutnant?
Seiten: 1 2 3 4 5