Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timurs Rückkehr
#1
Mussajew kehrt in Landeshauptstadt zurück ,der Milizführer, will politisch wieder mitmischen. Er siedelt sich in einem Vietel an,wo er weitgehenst unbekannt ist. Er eröffnet eine Teppichweberei und eine Teppichknüpferei. Das Gebäude. welches er auserkorren hat ist eine leerstehende Weberei,so hat er schon einen guten ausgangspunkt.
Zitieren
#2
Es wird gemunkelt, dass die neuen Minister mit Mussajew in der Regierung planen und ihn suchen lassen
Zitieren
#3
Als Teppichhersteller und Händler Yussuf Karabeg beginnt er seine Unternehmung.
Zitieren
#4
Pber geheime Wege wird angefragt, ob er sich mit dem Minister für Auswärtige Angelegenheiten treffen kann?
Zitieren
#5
Timur ,also nunmehr Yussuf,bejaht und sagt zu.
Zitieren
#6
Dann möge er sich, sofern er Zeit hat, im Außenministerium einfinden
Zitieren
#7
Timur macht sich auf den Weg.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste