Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
020-DEB-002 - Gesetz über die Zustimmung zu einem Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Heijan und der Androisch...
#1
Ich rufe auf den nächsten Tagesordnungspunkt: Gesetz über die Zustimmung zu einem Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Heijan und der Androischen Föderation.
Das Wort hat der Föderale Minister.

Show Content
Zitieren
#2
Tritt vor das Plenum.

Deputati,

die föderale Regierung hat in den letzten Wochen ein Abkommen ausgehandelt um mit dem Kaiserreich Heijan bilaterale Beziehungen zu beginnen. Heijan ist ein Staat, welcher in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gelegen ist. Daher ist es sinnvoll zu diesem Staat konstruktive und freundliche Beziehungen zu pflegen. Dieses Abkommen ist ein erster Schritt dazu und daher erbitte ich um ihre Zustimmung.

Spasibo!
Zitieren
#3
Aus den Reihen der NA erklingt zustimmender Applaus.
Zitieren
#4
Die Fraktionsvorsitzende der DPA-Fraktion lässt ebenfalls ihre Zustimmung erkennen.

Der Vertrag mit Heijan ist eine absolute Notwendigkeit für eine gute Freundschaft zwischen Nachbarn, wir sehen es deshalb als große Chance für beide Nationen, in Frieden und Freundschaft miteinander zu arbeiten, an. Die DPA-Fraktion wird deshalb dem Grundlagenvertrag zustimmen.
Zitieren
#5
Die Abgeortneten der MNPAK applaudiren zustimmend. Der Abgeortnete Lawrinow geht kurz an Mikrophon.
" Verehrte Ludmilla Georgijewna, geschätzter Alexej Andrejewitsch Verträge mit einer Monarchie finden stets unsere Zustimmung, Spasibo."
Zitieren
#6
Da es offenbar keinen weiteren Aussprachebedarf gibt, rege ich an die Aussprache zu schließen und zur Abstimmung zu schreiten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste