Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin mit Ljubow Alexandrowna Wolkowa (DPA)
#11
Nach Beratung mit dem Parteivorstand und den jeweiligen Personen habe ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Die Demokratische Partei Andros übernimmt die Ressorts für Wirtschaft und Finanzen bzw. Kultur und Soziales. Personell schlagen wir vor:


Burchan Jussufowitsch Aripow
(*1957), Ökonom und langjähriger Dumaabgeordneter für die DPA als Föderaler Minister für Wirtschaft und Finanzen

sowie

Olga Wladimirowna Moltschanowa (*1972), Juristin, als Föderale Ministerin für Kultur und Soziales.
Zitieren
#12
Können Sie mir etwas zur Qualifikation dieser Personen sagen, Ljubow Alexandrowna?
Zitieren
#13
Sehr gern, Ensio.

Burchan Jussufowitsch Aripow ist Ökonom. Er studierte Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in diversen androischen Unternehmen. Durch seine Tätigkeit als Wirtschaftswissenschaftler hat er das die wirtschaftliche Situation der androischen Föderation schon viele Jahre im Blick und kennt Zahlen und Fakten und kann diese auswerten und daraus folgerichtige und notwendige Handlungen ableiten. Als ehemaliger Dumaabgeordneter kennt er zudem die politischen Verhältnisse und verwaltungsrechtlichen Erfordernisse.

Olga Wladimirowna Moltschanowa ist als Anwältin mit Spezialisierung auf Sozialrecht mit den sozialen Problemen in unserer Föderation betraut, gleichzeitig damit auch rechtlich geschult. Ihr liegt sozialer Friede und Gerechtigkeit sehr am Herzen und ihr ist es wichtig, dass die Jugend unseres Landes stärker gefördert und gefordert wird, denn jeder Heranwachsende soll sich im Haus Andro wohlfühlen, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zum eigenen Wohl und zum Wohle der ganzen Gesellschaft einbringen können.
Zitieren
#14
Nickt freundlich. Das klingt nach geeigneten Persönlichkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie den beiden ausrichten könnten, dass sich die Präsidialverwaltung in Kürze um einen Gesprächstermin bemühen wird.
Zitieren
#15
Selbstverständlich, Ensio, das werde ich tun.
Zitieren
#16
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Zusammenarbeit, Ljubow Alexandrowna.
Zitieren
#17
Ich danke Ihnen ebenso, auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zitieren
#18
Verabschiedet die Besucherin.
Zitieren
#19
Verlässt den Kreml in Richtung Parteizentrale und informiert Moltschanowa und Aripow darüber, dass sie demnächst von der Präsidialverwaltung zu einem Gespräch geladen werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste