Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin mit Ljubow Alexandrowna Wolkowa (DPA)
#1
Die Partei- und Fraktionsvorsitzende der Demokratischen Partei trifft im Kreml zum vereinbarten Termin mit dem neuen Präsidenten ein.
Zitieren
#2
Der sie persönlich empfängt.
Ljubow Alexandrowna, es freut mich, dass wir so schnell zusammen kommen können.
Zitieren
#3
Vielen Dank. Angenehm, sie hier besuchen zu dürfen, die Freude ist ganz meinerseits.
Zitieren
#4
Ungewohnt vor allem, um ehrlich zu sein, Ljubow Alexandrowna. Ich hatte mich eigentlich an das Weiße Haus gewöhnt, da ist der Kreml-Palast doch ein ziemlich überwältigender Amtssitz.
Zitieren
#5
Ja, ungewohnt.

Sie schaut sich nun etwas musternd um.

Nun, das ist wirklich auch eine andere Dimension, aber daran man merkt ja offensichtlich, sie sind in ihrer politischen Rolle und Verantwortung auch gewachsen sind, Ensio.
Zitieren
#6
Das wird die Zeit hoffentlich belegen, Ljubow Alexandrowna - aber seien Sie versichert, wenn ich mich nicht in der Lage fühlen würde, unser Haus Andro weiter zu gestalten, würde ich nicht hier stehen. Dabei möchte ich allerdings Sie und die DPA um Unterstützung bitten.
Zitieren
#7
Und ich kann ihnen versichern, die DPA wird sie da, wie auch alle anderen demokratischen Kräfte in unserem Land, unterstützen, wenn sie wirklich gewillt sind, das Konzept des "Hauses Andro" weiterzuführen.
Zitieren
#8
Ich stehe zu meinem Wort, Ljubow Alexandrowna und wäre auch bereit, einen Teil des Kabinetts auf Vorschlag der DPA zu besetzen.
Zitieren
#9
Die DPA ist bereit, Regierungsverantwortung zu tragen und somit das Haus Andro mitzugstalten, das kann ich ihnen an dieser Stelle schonmal versichern. Personell kann ich ihnen zur Zeit noch keine endgültigen Vorschläge bringen, dafür benötige ich noch etwas Zeit für Rücksprachen mit den betreffenden Personen, ich bitte also um etwas Bedenkzeit. Ich verspreche allerdings, mich sofort darum zu kümmern, sodass die Regierung auch bald arbeitsfähig ist.
Zitieren
#10
Das würde mich sehr freuen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste