Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honorarkonsulat
#1
[Bild: unnamed.jpg]
Zitieren
#2
Dr.Stutschka übernimmt den Direktorenposten im Konsulat.
Zitieren
#3
Auch hier geht eine Anfrage ein. Der Honorarkonsul möge sich bei der Föderalen Regierung akkreditieren lassen.
Zitieren
#4
Wird als Chefsekretärin angestellt.
Zitieren
#5
Vor dem Gebäude fahren mehrere gepanzerte Mannschaftstransportwagen der lokalen OPON-Einheit vor. Diese sitzt von den Fahrzeugen ab und bezieht rund um das Gebäude Stellung. Die Männer tragen Sturmhauben und Schnellfeuergewehre. Nachdem das Gebäude von Außen gesichert sind, sitzt eine zweite Einheit ab und begibt sich zum Eingang des Gebäudes. Der Einheitsführer klingelt zunächst.
Zitieren
#6
Ein Bediensteter öffnet, nach dem Klingeln die Tür und fragt höflich nach dem Begehr.Dem Einheitsführer wird kurz darauf Einlass gewährt und zu Madame Blatowa gebracht. Sie deutet dem Bediensteten mit Handzeichen an zu bleiben.
" Guten Tag, ich bin Jelena Artjomowna Blatowa, würden Sie die Höflichkeit besitzen sich vorzustellen und zu erkären was der Mummenschanz zu bedeuten hat? Ach ja ich bin hier die Chefsekretärin des Hauses. Haben Sie ein amtliches Formular was Sie und ihre herren zum betretten unseres Hauses berechtet?"
Zitieren
#7
Händigt der Person einen Durchsuchungsbeschluss des Jakowgrader Rayongerichts aus.

Wir werden diese Einrichtung schließen und amtlich versiegeln, da diese geeignet ist außenpolitische Interessen der Föderation zu beeinträchtigen und über keinerlei Genehmigungen verfügen. Sie und alle anderen Anwesenden haben dreißig Minuten um persönliche Gegenstände unter der Aufsicht meiner Männer einzupacken. Danach verlassen Sie das Gebäude.
Zitieren
#8
"Sicherlich meine Herren können Sie mit dem Beschluss vorläufig die Arbeit beenden lassen. Das Gebäude schliessen und versiegeln, woll kaum, dieses Gebäude ist Eigentumdes Bürger Stutschka. Ich werde die Mitarbeiter anweisen das Gebäude zu verlassewn, jedoch werde ich selbst bleiben , bis ich von Herrn Diplom-Ingenieur weitere Aneweisung erhalte."
Zitieren
#9
Dann werden wir diese Anordnung gegen Sie zwangsweise durchsetzen. Der Einheitsführer verlässt den Raum um die weitere Durchsuchung zu überwachen. Seine beiden Kollegen hinter ihm wissen was zu tun ist.
Zitieren
#10
Blatowa verlässt mit den Angestellten das Haus,nach dem der Hausmeister die Fahne eingeholt und das Konsulatsschild abmontiert hat. Sie wird am nächsten Tag zurückkehren den Haus und Grundstück bleiben im Besitz der Firma Stutschka.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste