Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung
#1
Erbitte um Einbürgerung und Freischaltung.
Zitieren
#2
Auch hier: Bitte einfach um die entsprechenden Gruppen bewerben.
Zitieren
#3
Dürfen wir eigentlich noch darauf hoffen, dass du dich eines fernen Tages mal mit den Spielregeln auseinandersetzt, Dietz?
Zitieren
#4
Wer bitte?
Zitieren
#5
Du leugnest also, dass die ganze Dietz-Bagage auf deinem Mist gewachsen ist?
Zitieren
#6
Ich erbitte um Freischaltung. Mein Char ist einst in Andro geboren und möchte das Land ihrer Eltern besuchen.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
SimOff
Frau Katerina ist eine Neben-ID von mir. Der ehemalige Zar ist mit mir allerdings nicht identisch. Ich habe aber die Erlaubnis der kaiserlichen Familie ein Mitglied der abgesetzten androsischen Aristokratie zu simulieren. Dazu gerne auch diese Referenz: http://nordmark.mikronation.de/forum/thr...#post11792. Ich bin keinesfalls gekommen, um Unfrieden zu stiften, sondern möchte lediglich meinem Charakter durch einen Besuch ihres Heimatlandes mehr Hintergrund geben.
Zitieren
#9
Ich sehe kein Problem bei der Freischaltung, um alles andere müssen sich die Sicherheitsbehörden SimOn kümmern.
Zitieren
#10
Müsste jetzt funktionieren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste