Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe "Demokratija"
#1
Im Erdgeschoss der Parteizentrale der DPA im Koskower Breschnew-Prospekt hat die DPA mit der Unterstützung einiger Mitglieder ein Café eingerichtet. Dieses bietet für bis zu 60 Personen Platz und offeriert neben traditionell-androischen Spezialitäten auch Hits der internationalen Küche. Man soll hier wohl auch regelmäßig Deputierte der Duma antreffen, mit denen man sich auch tatsächlich hautnah unterhalten kann.
Zitieren
#2
Nachdem die Duma-Präsidentin von dieser Initiative gehört hat, besucht sie das Café interessehalber einmal.
Zitieren
#3
Eine Kellnerin ist erfreut, dass direkt die Dumapräsidenten einen Blick in das frisch eröffnete Café wirft.

"Oh, dobrij wjescher, Ljudmila Georgijewna. Was für eine Freude, sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Kann ich etwas für sie tun?"
fragt die junge Frau höflich
Zitieren
#4
Nadeshda besucht das neueröffnete Cafe'.
Zitieren
#5
Erwidert das Lächeln der jungen Kellnerin und erkundigt sich
Was können Sie mir denn empfehlen?
Zitieren
#6
die junge Frau begrüßt den neuen Gast ebenfalls und verkündet die Empfehlung des Tages eben zu Nadeshda Iljischna, als auch zur Dumapräsidenten.

Im Angebot haben wir Nachmittags eine Blin-Platte. Diese bietet einen Gaumenschmaus für einen Entspannten Nachmittag in Gesellschaft. Enthalten sind verschiedene Konfitüren, Honig oder Zucker. Natürlich können sie sich aber die Blini auch einzeln bestellen, wenn sie uns allein besuchen. Dazu empfehlen wir einen schwarzen Tschaj.

schaut einige Augenblicke überlegend an die Decke, bis ihr einfällt

...natürlich können sie auch einen Blick in unsere Speisekarte werfen.


SimOff
...welche ich heute aus Zeit- und vor allem Schlafgründen nicht mehr aussimulieren werde. 8o
Zitieren
#7
Dann nehme ich doch eine Portion davon und eine Tasse davon. entscheidet sie aus dem Bauch heraus.
Zitieren
#8
Nadeshda begrüßt freundlich die Frau Dumapräsident.

"Guten Tag Ludmilla Georgijewna, wünsche guten Appetit, haben Sie schon von den neuen Gerüchten aus Krolock gehört die man allenorts flüßert?"
Zitieren
#9
[action]Die Bedienungsdame verschwindet hinter dem Tresen und kommt nach einigen Minuten wieder, um die Bestellung zu servieren.
Zitieren
#10
Grüßt die Abgeordnete mit einem Nicken und erklärt dann knapp
In der Tat hörte ich von Gerüchten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste