Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ioakim Ivanowitsch Jerschow
#1
Geht in das Registrierungsamt. Stellt seinen Aktenkoffer auf den Boden; die Bibel fällt dabei leider aus dem Koffer, was er nicht bemerkt

Guten Tag meine Damen und meine Herren,
mein Name ist Ioakim Ivanowitsch Jerschow.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir meinen Personalausweis erneuern könnten. Er ist leider kaputt gegangen.

lächelt freundlich in die Runde und wartet geduldig, er hat gerade keinen Termindruck. Big Grin
Zitieren
#2
Ich möchte mich ebenfalls politisch engagieren. Gibt es hier konservative Parteien?
Zitieren
#3
Willkommen in Andro. Die Freischaltung ist erfolgt.

Etwas ausführlicherer Informationen zu den Parteien gibt es hier. Konservativ sind wohl am ehesten KP und NA.
Zitieren
#4
Ich habe leider kein Parteiprogramm der KP gefunden. Könnten Sie mir vllt ein Mitglied der KP nennen, mit der ich Kontakt aufnehmen könnte, um über diese Thematik zu reden?
Zitieren
#5
Willkommen, nun auch wir die MNPAK ,sind eine konservative Partei.
Zitieren
#6
Ah, hoch erfreut. Ihre Partei finde ich sehr interessant. Eine Nationalistische monarchistische Partei passt sehr gut zu meinem Interesse. Aber wie sieht ihr sonstiges Parteiprogramm aus, zB Familienpolitik, Wirtschaft und Armee uvm. ?

Bitte verzeihen Sie meine pedantische Fragerei.
Zitieren
#7
"Das muss Ihnen nicht peinlich sein Ioakim Iwanowitsch, wir freuen uns über jeglichen welcher sich für unds interessiert."
Anbei Satzung und Programm:
Show Content

Show Content
Zitieren
#8
Monarchitscheskie Nazional\'naja partija Andro i Krolock'','index.php?page=Thread&postID=1057598#post1057598' schrieb:"Das muss Ihnen nicht peinlich sein Ioakim Iwanowitsch, wir freuen uns über jeglichen welcher sich für unds interessiert."
Anbei Satzung und Programm:
Show Content

Show Content
Freut sich über die schnelle Antwort


Ah sehr schönes Parteiprogramm, das entspricht ganz meinen Ansichten. Ich werde mich wahrscheinlich gleich bei Ihnen melden, um Ihrer Partei beitreten zu können.
Zitieren
#9
" dieses würde uns hoch erfreuen, wir würden Ihnen sicherlich einen Posten innerhalb der Partei anbieten können."
Zitieren
#10
Das Patronym müsste noch in "Iwanowitsch" abgeändert werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste