Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft
#1
Kommt an und Verlang nach Gesprächen mit Semenov
Zitieren
#2
ICh kann es nicht glauben das SM hier ist, sofort lasse ich ihn vor
Zitieren
#3
Hoheit Semenov, schön euch lebend zu sehen in dieser düsteren Stunde!
Zitieren
#4
Das kann ich Euch nur zurückgeben Majestät. Wo habt Ihr gesteckt, wir hätten Euch gebraucht!
Zitieren
#5
Erstmals musste ich fliehen, dieser verräterische Utakow hat mein Heimatland rotisiert und in Gischtabat ist die Lage aussichtslos. Im überigen habe ich etwa 250 Mann mitgebracht

Hoheit, wir müssen handeln, der Zar ist weg und wir brauchen eine starke Führung. Vier Fürsten trotzen ihm. Ich, Ihr, Casimir Dvorijeckie und diese Bleichobugowksowosie
Zitieren
#6
Ja, Wir müssen die Gewalt zurückhaben Majestät. Ich habe begonnen eine Armee aufzustellen, mein Ziel soll es sein Euch zum Zaren zu machen, Ihr seid der richtige!
Zitieren
#7
Ich danke euch für das Vertrauen, doch werde ich diesen Titel nicht ohne die Einverständniss von Armee und der Fürsten annehmen.

*so* Sollte die SL später was anderes entscheiden, werde ich, falls es die sim ergibt das ich zar werde, was ich selbst nicht glaube, wieder zurücktreten Wink *so*
Zitieren
#8
Majestät, ich bin nun ebenso König wie Ihr es seid und doch fühle ich mnich Euch gegenüber doch moch als Lehensmann. Ich unterstütze Euch wo ich kann.

SimOff

Ich hoffe die neue SL wird einen konstanten Weg einschlagen und hart durchgreifen sollte es nochmal Leute geben die unsere Sim kaputt machen wollen. Zumindestens SimOn werde ich alles in meiner MAcht stehende tun um das zu verhindern!

SimOn
Zitieren
#9
Wirkt etwas abewesend.

Ihr standet in meiner Achtung immer an höchster Stelle.

Aber wieviele Truppen haben wir, habt ihr Kontakt zu den Generälen der Weissen Truppen?
Zitieren
#10
Zuviel Ehre Majestät und dennoch: Was Ihr sagt, berührt mich doch sehr.

Leider haben wir noch keinen Kontakt, Kleinpuranow- Alachistan ist bis jetzt weitestgehend unberührt des Krieges. ICh will das Ihr Zar werdet und dafür müssen wir Fruchtbaren Boden schaffen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste