Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoffe & Bodenschätze
#1
Hier sitzt der Staatssekretär für Rohstoffe
Zitieren
#2
spricht beim Staatssekretär für Rohstoffe und Bodenschätze vor.

Hiermit beantrage ich,Jewgeni Isaakowitsch Bronski, im Namen der Firma

BNGK die Konzezion zur Förderung von Öl , Gas, Kohle und Diamanten.

gez. Dr. Bronski
Zitieren
#3
Hiermit beantragt die DOGC-Andro die Konzession für die Förderung von Öl und Gas
Die Förderung soll sich auf das gesammte Staatsgebiet der Androischen Förderaion verlaufen.
Die Förderung erstrekt sich in den Provinzen Mostowskaja; Wiltuwija;
Ribir; Korolewstwo Korgowska; Großalmanisches Khanat; abhängige Gebiete!

F.L. Shultheiis CEO
Dr. Bronski
Zitieren
#4
Man bitten Herrn Brosnki zu sich rein für ein Gespräch. Herr Shultheiss muss sich etwas gedulden
Zitieren
#5
"Schönen guten Tag Euer Erhabenheit. Bürger Bronski bittet höflichst um die Zulassung der Konzession."
Zitieren
#6
Fragt höflichst nach ob Seine Frhabenheit bereit die Konzessionsantrage bearbeitet hat?
Zitieren
#7
Der Beamte ist leider eingeschlafen. Man bringt ihm einen starken Kaffee

Ja nun Konzession, ja äh...wer und wofür und was haben sie damit vor und wer sind sie überhaupt?!
Zitieren
#8
Euer Verschlafenheit, mögen verzeihen, geht um meine Firma und die Konzession Bodenschätze zu heben.
Bronski mein allerwertester.
Zitieren
#9
[Bild: znywQhw.png]
Wie haben Sie mich gerade genannt, wer auch immer Sie sind? erkundigt sich der stellvertretende Staatsminister für Rohstoffe, Nikita Boholjubow, als er den Kopf durch die Bürotür ins Vorzimmer steckt, weil der anwesende Herr seine Sekretärin derart laut angegangen war, dass man eben dieses durch die geschlossene Türe gehört hatte.
Zitieren
#10
Guten Tag Euer Exezellenz, Euer Exezellenz waren nicht gemeint sondern jener verschlafene Beamte, der meinen Antrag schmoren liess.
Also Euer Erhabenheit ich bin der Bürger Bronski und mir gehört eine große Firma welche sich unter anderen mit der Hebung von Bodenschgätzen beschäftigt, dazu hätten wir gern die Konzession von Euer Erhabenheit.

Hiermit beantrage ich,Jewgeni Isaakowitsch Bronski, im Namen der Firma



BNGK die Konzezion zur Förderung von Öl , Gas, Kohle und Diamanten.



gez. Dr. Bronski

Anbei lege ich Euer Hochwohlgeboren noch das Duplikat meines Gesuches vor.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste