Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus Kantorī
#1
Die Maschine der kantorischen Regierung nimt Kontakt zum Tower auf und bittet um Landeerlaubnis. Man habe den Aussenminister Kantorīs an Bord, der Andro für diplomatische Gespräche besuchen möchte.
Zitieren
#2
Nach dem üblichen Abfragen der relevanten Fluginformationen weist der Fluglotse schließlich eine Landebahn, Taxiway und Parkposition zu.


Folgen Sie Chinopian Air 5302, Bahn 2, Endanflug 3 Meilen, anschließend Taxiway Alfa-Gamma-Two-Four zu Parkposition 56X. Geben Sie Acht auf Schernwinde im Endanflug
Zitieren
#3
Der Pilot tut wie geheißen und landet die Maschine an angegebener Position.
Zitieren
#4
Am Flughafen wartet bereits ein Staatssekretär aus dem Ministerium um den Gast zu empfangen und in das Ministerium zu begleiten.
Zitieren
#5
Der Aussenminister verlässt das Flugzeug und tritt auf den Staatssekretär zu. Er verbeugt sich leicht.
Guten Tag!
Mein Name ist Hatoshima Katsutoshi, Aussenminister Kantorīs.
Zitieren
#6
Steht ihm Hintergrund und wartet ob Ihre Person hier benötigt wird.
Zitieren
#7
[size=10]Konnichiwa.
[/size][size=10]
[/size][size=10]Willkommen in Andro, Herr Minister. Mein Name ist Gosposcha Melinkowa, Staatseketärin im Ministerium für Äußere Angelegenheiten. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug ?[/size]

Zitieren
#8
Es freut mich sie kennenzulernen, Frau Melinkowa. Den hatte ich in der Tat, vielen Dank der Nachfrage.
Zitieren
#9
Willkommen in der Androischen Föderation, Exzellenz! Ich freue mich über ihren Besuch.Wollen wir uns vielleicht in eine angenehmere Gesprächsatmosphäre begeben?
Zitieren
#10
Vielen Dank für den Empfang, Exzellenz. Dem Angebot folge ich natürlich sehr gerne. Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste