Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei
#1
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Polizija, auch nicht mit dem Polizeipräsidenten.
Zitieren
#2
Dazu müsste ich nun erst einmal wissen, wie die Polizei einzuordnen ist bzw der Polizeipräsident. Ist der für alles zuständig (Verkehrspolizei, Transportpolizei, Kriminalpolizei) etc oder für welchen teil explizit.
Zitieren
#3
Wir haben so gesehen keine Verkehrshspolizei. Laut der aktuellen Ordnung unterstehem dem Innenministerium

WW
DON
Wschod
PS
BO
FSI
FSK
FSB
Gosnarkontrol



den Subjekten untersteht

Polizija
OPON
OPTO

Das kann man aber auch beim Polizeipräsidenten belassen, da die Gebiete derzeit wenig aktiv sind.


Bzgl. der Einreise ist die Frage, wer dafür zuständig ist. Würde ja sagen die PS. Pogranischnaja Sluschba (PS), 80.000 Mann
Schutz der Grenze vor illegalen Einwanderern, Grenzkriminalität und Drogeneinfuhr.
Zitieren
#4
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1055814#post1055814' schrieb:Dazu müsste ich nun erst einmal wissen, wie die Polizei einzuordnen ist bzw der Polizeipräsident. Ist der für alles zuständig (Verkehrspolizei, Transportpolizei, Kriminalpolizei) [...]
In der Realität wäre er es nicht. Da sich in Andro aber höchstwahrscheinlich noch nie jemand Gedanken darüber gemacht hat, wie die Polizei organisiert sein könnte, gilt wohl in der Tat das von Kronskij Gesagte.
Zitieren
#5
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1055822#post1055822' schrieb:Da sich in Andro aber höchstwahrscheinlich noch nie jemand Gedanken darüber gemacht hat,


Weißt du, manchmal....aber nur manchmal...machen mich solche Aussagen sehr, sehr wütend! X(
Zitieren
#6
Polizeigesetz lässt grüßen Wink
Zitieren
#7
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1055827#post1055827' schrieb:Weißt du, manchmal....aber nur manchmal...machen mich solche Aussagen sehr, sehr wütend! X(
So sehr, dass du glatt vergessen hast, den Gegenbeweis für meine völlig ungerechtfertigte Behauptung zu liefern?
Zitieren
#8
Wir machen uns seit 2007 Gedanken. Du ja vor allem.
Aus der einfachen Polizei wurde ja mitlerweile eine starke Differenzierung. Siehe oben.
Zitieren
#9
Ich habe keinen Zugang mehr zur Polizei ID.
Zitieren
#10
Die ID Polizija wurde auf Benutzergruppenberechtigung umgestellt.

Gruppenleiter der Gruppe STAATL. INSTITUTION - Polizei ist der Innenminister sowie der Polizeipräsident. In der Gruppe STAATL. INSTITUTION - Polizei sollten sich alle Polizeibeamte (Spieler-IDs, die einen Polizisten spielen) befinden, die damit Zugriff auf die ID "Polizija" haben. Der Innenminister ist alleiniger Gruppenleiter (da Dienstvorgesetzter) der Gruppe STAATL. INSTITUTION - Polizei - Polizeipräsident und kann diesen damit einstellen und entlassen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste