Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsprache beim Wirtschaftsminister
#11
Geisters durch das Foyer des Ministeriums. Sieht etwas zerzaust und verstaubt aus scheint irgendwo vom Weg abgekommen zu sein.
Zitieren
#12
wird herein gebeten
Zitieren
#13
Lässt sich einen Bediensten einen Bürste reichen und
bürstet den Anzug aus. dann betritt er das Büro. Er verbeugt sich.


" Euer Exzellenz, gestatten Shultheiss, ich wünschen einen guten Tag.

Vor längerem hatte ich meine Firmenzulassung eingereicht, nun habe ich beim stellvertretenden
Minister die Konzessionspapiere eingereicht. Ich hoffe doch das damit der
Gründung einer Androischen Zweigstelle der DOGC nichts weiter im Wege steht.

Ich soll Ihnen Euer Exzellenz, die aller besten Empfehlungen von Senator Dietz,
seinen Sohn , dem Herrn Bürgermeister und seiner Tochter, der Frau Gouverneur ausrichten
und Ihnen die kleine Präsente überreichen."

Verbeugt sich abermals und übergibt eine goldene Taschen mit der
Gravur des Senators, Einen goldenen Füllfederhalter mit der Aufschrift
"Astoria City", sowie einen Wanduhr aus Porzellan und einen Wimpel
mir dem Wappen Serenas.
Zitieren
#14
Steht etwas hinter Shultheiss und ist gespannt wie der Beamte auf den Bestechungsversuch reagiert.
Zitieren
#15
Der zuständige Staatssekregtär schaut sich die Akten an

Nun Herr Shultheiss, es freut mich, dass sie in Andro tätig werden wollen und auch sind die Präsente sehr nett. Doch ich frage sie, wie sie eigentlich in ihr Land einführen wollen, wo die USA doch sämtliche Importe aus Andro verboten haben.
Zudem muss ich leider sagen, dass angesichts der aktuellen nicht-Existenz von diplomatischen Beziehungen, eine US Firmengründung wie Konzession zum Abbau von Rohstoffen nur sehr schwer zu erhalten ist. Eigentlich praktisch gar nicht.
Zitieren
#16
" Euer Exzellenz mein Chef ist Senator Dietz, dem fällt schon etwas ein. Sehen Sie Euer Exzellenz die Firma besitzt als Holding unter anderen eine Fluggesellschaft und eine Werft, also es wird dem senator sicherlich nicht schwer fallen seine Ware in das Land zu bekommen."
Zitieren
#17
Der neue Minister kommt hinzu


Privjet Gospodin Shulteiss. Es freut mich, dass sie mit und in Andro Geschäfte machen wollen.

schaut sich die Akten an

Nur leider hat ihr Land ein vollkommenes Importverbot für androische Güter veranlasst. Auch sehe ich keine Möglichkeit, aufgrund der ungerechtfertigten Blockadepolitik der USA Güter dorthin auszuführen.

Wenn sie etwas bewegen wollen, sorgen sie und Senator Dietz dafür, dass das Importverbot etc. aufgehoben werden.
Zitieren
#18
"Dies Herr Minister würde gern tun und jenen Aspekt mit dem Senator besprechen. Herr Minister ich benötige zwei Dinge, ersten ein kurzes schreiben damit dietz weiß ich spreche auch in Ihrem Namen und einen Status was mir persönlich als Unterhändler die Ain und Ausreise in Ihr Heimatland erleichtert. so kämen beide Seiten zu einen kleinen aber doch schon recht wichtigem Schritt in Punkto Normalisierung."
Zitieren
#19
Mit Verlaub aber in meinem Namen spreche nur, niemand anderes. Sie können Herrn Dietz gerne sagen, was ich ihnen gesagt habe. Der Handel ist aus juristischen, politischen und diplomatischen Gründen nicht möglich. Astor möge seine Handelsblockade gegen uns aufheben. Dann sind wir gewillt, das Thema zu forcieren.
Zitieren
#20
Murmelt verärgert vor sich "Stur wie Ochsen beide"
"Sir, ähnliche Antwort erhielt Senator Dietz. Dietz hat genau wie die MNPAK ein Gesetz eingebracht , das den Handel zwischen Astor und Andro wieder zu lässt."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste