Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsprache beim Wirtschaftsminister
#21
Räuspert sich.

Verzeihung, Herr Minister. Wenn Sie mir erlauben würde ich Herrn Shultheiss fragen ob von Seiten der US-astorischen Regierung überhaupt ein Interesse an einer Auflockerung der Handelsblockade besteht. Oder wenigstens die Bereitschaft zu ersten Gesprächen, vielleicht könnte Senator Dietz ja eine Vermittlerrolle zwischen beiden Staaten einnehmen, ohne jetzt Angaben zu seiner Befähigung für eine solche Mission zu machen.
Zitieren
#22
"Geschätzte Jekatarina Alexandrowna, Senator Dietz hat an die neue Aministration zu Astor eine Anfrage gestartetet und sich bereits persönlich angeboten als Sonderbotschafter eine Vermittlerrolle zu übernehmen. Leider wurde seine Avancen noch nicht beantwortet."
Zitieren
#23
Senator Dietz lässt sich und seine Mitstreiter beim Herrn Minister anmelden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste