Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung
#1
ein Presseoffizier tritt ans Mikro


Genossen und Genossinen,

die Rote Armee will hiermit einiges klarstellen

1. wurde von seiten der Roten Armee bisher kein Gebäude gesprengt, wenn sich darin Zivilisten aufhielten, oder das Gebäude einen kulturellen Wert hat.

2. wird von der Roten Garde nicht auf Zivilisten geschossen, schon gar nicht wenn diese unbewaffnet sind

und ganz wichtig

3. wer sich der Roten Armee ergibt, wir gemäß der UVNO Charta behandelt. Wir machen Gefangene und erschießen niemanden der wehrlos ist.


Diese Behauptungen, die aufgekommen sind, wollten wir nur aus dem Weg räumen.
Sie sind durch Fehlinformationen und Falschinterpretationen entstanden.

Danke.
Zitieren
#2
Hierbei handelt es sich um billige Propaganda der kommunistischen Verschwörer. Ich sage nieder mit dem roten Pack. Jeder Bewohner Andros, sei es Androse, Viltuvijer, Korgowskawe oder Almache, schützt sein Land vor einer aufkommenden Terrorherrschaft, wenn er die weiße Armee unterstüzt. Lang lebe unser hochgeliebtes Zarenreich Andro! Gott schütze den Zaren!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Warfolomej Rimski
Hierbei handelt es sich um billige Propaganda der kommunistischen Verschwörer. Ich sage nieder mit dem roten Pack. Jeder Bewohner Andros, sei es Androse, Viltuvijer, Korgowskawe oder Almache, schützt sein Land vor einer aufkommenden Terrorherrschaft, wenn er die weiße Armee unterstüzt. Lang lebe unser hochgeliebtes Zarenreich Andro! Gott schütze den Zaren!

Die einzige Terrorherrschaft ist die der Weißen.
Die verpflichten die Bürger in ihrer Armee und haben den Bürgerkrieg erst begangen.

Die Regentin und der Zar sind geflohen, feige, haben ihr Volk im Stich gelassen.

Die Rote Armee, besteht aus dem Volk, einfache Bürger, Bauern, Angestellte, Arbeiter, Beamte.

Wir kämpfen für die Demokratie.

Ja ich habe damals einen Fehler gemacht, den Zaren einzusetzen, aber das passiert nicht ein zweites mal.
Zitieren
#4
Den Zaren schützen? Welchen Zaren? Es gibt keinen mehr!!
Zitieren
#5
Doch den gibt es...
Zitieren
#6
Der ist geflohen und hat damit abgedankt
Zitieren
#7
SimOff
Es gibt unterschiede zwischen abhauen und abdanken...abhauen ist sich in Sicherheit bringen.
Zitieren
#8
Uns geht es hieran nicht mehr um die Person des Zaren sondern um die Monarchie als institution!

Ich spreche mich offen dafür aus das Antonin Zar wird da ich mein Hand dafür ins Feuer lege das er ein guer ZAr wäre!!!
Zitieren
#9
Antonin als Zar würde auch meine Unterstützung haben. Er steht dem Volk nahe und hat sich als guter Arbeitgeber erwiesen (jedanfalls nach meiner Sicht der Dinge).
Zitieren
#10
Meine Herren, Ihre Schlüsse sind doch sehr voreilig. Noch hat der Zar nicht abgedankt. Und wir werden treu an seiner Seite stehen, bis zum letzten Mann. Das letzte, was wir brauchen können sind Opportunisten, die sofort einen neuen Zaren anfordern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste