Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafschaft Moran
#1
Weniamin besucht seine Grafschaft.
Zitieren
#2
In der Basilius Kirche wird die Ernennung Weniamin Golowin zum Grafen von Moran mit einen Gottesdienst begangen.Der Gottesdienst wird vom Erzprister Vater Sewastian abgehalten.Metropolit Konstantin, spendet den Segen und drückt Weniamin die Pelzverbrämte Grafenkrone auf da Haupt.

[Bild: mcqwjze8.jpg] Basilius.Kirche zu Moran
[Bild: sizztnpd.jpg] Erzpriester Vater Sewastian
.[Bild: 80px-Rangkronen-Fig._15.svg.png]
Zitieren
#3
Weniamin I. verlässt das Gotteshaus. Er winkt den Volk zu und lässt Almosen verteilen.Mit einer Kutsche fährt zur Burg Moran seiner zukünftigen Residenz.
Zitieren
#4
Weniamin verleit der Grafschaft ein neues Wappen welches dem seinigem angelehnt ist




[Bild: 112px-Wappen_Tiengen.png]
Zitieren
#5
Lange hat das Volk seinen Grafen nicht zu Gesicht bekommen nun aber fährt er in der Kutsche durch die Grafschaft. Sicherheitshalber lässt sich von der Moraner Garde begleiten..

[Bild: ieo8llom.jpg]
Zitieren
#6
Es ist schönes Wetter und wiederum einmal an der Zeit sich dem Volk zu zeigen.Wiederum begleitet ihn die Moraner Garde.

[Bild: ieo8llom.jpg]
Zitieren
#7
Der Pöbel/Gesinde/Gemeinen winken ihrem Grafen untertänigst zu und freuen sich, ihn zu sehen. Jetzt können sie zufrieden sterben
Zitieren
#8
Winkt dem zu Volke und erlässt einen Ukas das es verboten Angesicht seines Herrn zu streben.
Zitieren
#9
Besucht die Ostermesse und verteilt Almosen.
Zitieren
#10
Das Volk wäre erfreut wen sich der Herr Graf wieder einmal zeigen würde. Seit den vergangenem Osterfest hat es ihn nichjt mehr zu Gesicht bekommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste