Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küstenstadt Kaspowsk
#21
Folgte der Notschin, während er über diese dreiste Aussage ziemlich aufgebracht vor sich hin fluchte.

Bljad' Suk.. Verkniff sich der Major die Aussprache dieses Schimpfwortes, war es doch so dass die Notschin Ihn verstehen würde.. Alles was er wollte war, zu sehen, dass es seiner Familie wirklich gut geht.


Wohin gehen wir? Es ist mir egal wie Sie mich nennen, was Sie mir vorwerfen oder wie Sie mich darstellen. Alles was ich will ist meine Baba und meine Cousine wieder in meinen Armen. Kommen Sie, So herzlos sind nichtmal die Notschen.
Zitieren
#22
Beinahe amüsiert lächelte die Notschin vor sich hin. Dem Major musste dies freilich entgehen, war sie doch stets einen Schritt voraus und steuerte auf die große Straße zu, um diese zu überqueren. "Ein Mann wird an seinen Taten gemessen, Towarischtsch Major und an nichts Geringerem."
Zitieren
#23
Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben folgte er einfach der Notschin. Wäre es doch jetzt das klügste den Mund zu halten.
Zitieren
#24
Just in diesem Moment schoss ein schwarzer Van heran während sich noch in der Fahrt die Schiebetür öffnete und ein paar kräftige Arme den Major in das Wageninnere zerrten. Aliyya Teymurzadə indes sprang behände ebenfalls in das Innere des Wagens. Die Tür wurde zugeworfen und der Wagen beschleunigte stark.


Im Inneren hielten vier Männer den Major am Boden.


Ein weiterer Mann sprach Aliyya Teymurzadə auf notschisch an, diese nickte nur knapp als der mann ihr ein Kampfmesser reichte. Das Bein des Majors wurde durch ein paar kräftige Hände fixiert während ein Lächeln über Aliyyas Gesicht huschte als sie den Major direkt in die Augen sah.
Zitieren
#25
Selbst ein stark durchtrainierter Major Andros hat keine Chance gegen vier ebenbürtige Notschen auf körperlich gleichem Niveau. Als er bemerkt, dass man sein Bein fixiert, überkommt Witali ein mieses Gefühl. Schlimmer als überhaupt der Schock alleine, dass er von einem Moment auf den anderen, eben noch auf der Straße gehend, nun im Van liegend in diese Situation gebracht wurde.

Was habt ihr vor?!? Was macht ihr da... Mein Bein... Wieso? Wozu!? Rief der Major panisch umher, obwohl sein Unterbewusstsein bereits die Situation erkannt hatte und der Major nun auch verstand, dass es nichts bringen würde sich groß zu wehren.


ein kurzer Moment verging noch, der Major senkte seinen Blick zur seite, so dass sein Gesicht mit der Wange ebenfalls auf dem Boden lag.


Ma- Macht einfach schnell. Bitte.
Zitieren
#26
Ein knapper Befehl der Notschin und einer der Männer drehte den Kopf des Majors unsanft zurück, so dass dieser alles genau sehen konnte - oder besser musste. Aliyya Teymurzadə setzte das Messer am Bund der Hose an und schlitzte diese nach oben bis übers Knie auf und legte das Bein frei. Den Zeigefinger der linken Hand legte sie auf ihre Lippen, lächelte wissend.

"Schsch"

Dann näherte sie sich langsam mit dem Messer dem Bein. Stück für Stück bis letztlich die Spitze des Messers sich langsam in die Haut bohrte. Behände vollführte sie einen Kreuzschnitt, der nicht wirklich lang oder gar tief war, jedoch genügend Platz bot um die Spitze des Messers in die Öffnung zu schieben. Einen Augenblick später hatte sie ein kleines, schwarzes, kreisrundes Objekt zu Tage gefördert.

"Da haben wir dich ja.", lächelte sie abermals und hielt dem Major zwischen zwei Finger das Objekt vor die Augen.
Zitieren
#27
Atmet bei jedem Schnitt etwas lauter auf, doch kann sich ein schmerzhaften Schrei besser als erwartet verkneifen.

Mpfh... Atmet mehrere male tief ein und wieder aus. Der Schweiß Tropft dem Major die Stirn runter. Man kann Ihm anmerken, dass es nicht wirklich angenehm war, was diese Frau da mit Ihm anstellte.


W- Was ist das? fragte Klitschka in einem ruhigen und schleierhaften Flüsterton. Wozu... hast... Du... das entfernt... Was hast - Was ist das? Wiederholte sich der Major immernoch vom Schmerz der Wunde abgelenkt.
Zitieren
#28
"Das, Towarischtsch Major, ist ein subkutaner Minisender.", erklärte sie.

An einen der Männer gewandt, wies Aliyya Teymurzadə einen Rashid an genau jenen Sender schnellstmöglich nach Gischtabat zu bringen. Mit ein wenig Glück reichte das Zeitfenster, welches ihnen blieb, gerade so aus den Sender in Richtung Gischatbat zu bringen ohne das auffallen würde, das Major Witali Wladimirowitsch Klitschka sich anderswo als in der näheren Umgebung als der seiner Kaserne aufhalten würde.
Zitieren
#29
Immernoch geistig leicht abwesend durch dir offene Wunde versuchte Klitschka trotzdem in Erfahrung zu bringen, was jetzt passiert.

Und nun? Wo geht's... hin? Fragte der Major ehe er seine Augen Schloss und seine Muskeln sich komplett entspannten... Lediglich sein Bein zuckte noch etwas, aber dann hörte auch dies auf.
Zitieren
#30
"Richtung Süden. Die Spur führt uns einige Kilometer außerhalb der Stadt.", antwortete sie.

"Gidelim!Gidelim!" (so viel wie "Los! los!") in Richtung des Fahrer ließ diesen den Transporter merklich beschleunigen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste