Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küstenstadt Kaspowsk
#51
Endlich setzte der Regen ein und dicke Tropfen klatschen auf den Boden. Ihr Vorteil, dachte Aliyya zufriedenstellend. An der Datscha angekommen folgten alle Abläufe einem Automatismus: Blendgranaten. Scheibensplittern. Explosionen. Eindringen. Mehrere kurze Feuerstöße.

"Təhlükəsiz!" (Sicher!)

"Təhlükəsiz!" (Sicher!)

Fünf Männer lagen am Boden. Eine junge und einer Ältere Frau kauerten in einer Ecke nahe einem Bett.
Zitieren
#52
Klitschka blieb im Hintergrund, sorgte nebenbei aber dafür, dass zum ersteren keine feindlichen Ziele mehr aufstanden und zum zweiten hat Witali als ein weiteres Paar Augen ein weiteres mal geschaut ob wirklich alles als "sicher" gelten konnte.

Als man das Gebäude erobert hatte, fand man die Babuschka und zugleich die Cousine von Witali Wladimirowitsch Klitschka vor. Langsam bewegte sich der Major auf die beiden zu. Kurz darauf nahm er beide in den Arm ohne ein Wort zu sagen. Klitschka wusste nun: Sie leben. Das war das wichtigste.
Zitieren
#53
Beide schienen etwas perplex zu sein doch die Freude über die Rettung überwog. Sweta war als erstes auf den beiden, streiften den russichen Major kurz mit einem Blick lächelte kurz und trat auf Aliyya Teymurzadə zu, um diese herzlich in die Arme zu schließen.

"Ich bin so froh dass du da bist, Aliyya!"
Zitieren
#54
Nun war es der Major welcher ziemlich "perplex" schien. War es einfach Unwissenheit seinerseits, oder ihrerseits, wenn es sich um die Person Aliyya Termuzadə handelte? Witali schaute zu seiner Cousine ohne sich seine Verwirrung zu offensichtlich anmerken zu lassen.

Dürfte ich erfahren wieso du diese Frau so herzlich empfängst, Sweta? Fragte der Major in einem leicht ironischen aber dennoch ernsten Ton seine Cousine.
Zitieren
#55
"Wenn ich nicht gewusst hätte wer du bist, spätestens nach dieser unglaublich blöden Frage hätte ich es gewusst", gab sie - ganz die Alte - bereits wieder zum besten. Die umstehenden Männer der beiden Team konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.. "Ach meine liebste Sweta...", meldete sich die Babuschka des androischen Majors zu Wort, "...er hat es ja nur gut gemeint.", nahm sie die Spannung aus der Situation und legte dem Major eine Hand an die Wange. "Es ist schön dich zu sehen, mein Junge".

"Ja, aber...", brach Sweata ab. "Aliyya hat uns gerettet! Schon zwei Mal!"
Zitieren
#56
Vielleicht auch das ein oder andere Mal mehr - aber das Tat schließlich nicht wirklich etwas zur Sache, dachte sich Aliyya.
Zitieren
#57
Setzt sich neben seine Babuschka und schüttelt mit dem Kopf.

Diese Frau... Sie ist... Ich fass' es nicht! Der Major krazte sich mit der nach wie vor geladenen und entsicherten Waffe an den Kopf. Geistesgegenwärtig, wobei dies für den Major schon kein Begriff mehr war, hatte er doch schon alles gesehen, von verbrannten bis hin zu verstümmelten leichen. Es war vermutlich die Tatsache, dass es sich hierbei um den letzten Rest seiner Familie handelte und er keine Wahl hatte als mit Aliyya zu kooperieren. Erneut.

Ein stummer seufzer entrinnte dem Major, bevor er die Waffe sicherte und diese Termuzadə in die Hand drückte.

Na los, sagte er Erzählt mir wie toll Sie ist. beendete der Major entrüstet den Satz, wobei diese "Forderung" an alle Anwesenden ging. Nun wollte er wissen, was diese Frau für "Heldentaten" vollbracht hatte.
Zitieren
#58
Wie nach längerer Erklärung bekannt wurde, haben es Söldner auf Klitschkas Familie abgesehen. notschische Söldner, welche den Major zu erpressen versucht haben, aber letztendlich von "der kleinen" Notschin aufgehalten wurde. Natürlich hat Sie dies nicht einfach aus nächstenliebe getan. Es schien so, als bräuchte Sie zuerst was von dem Major. Allerdings scheinen sich die Pläne geändert zu haben und somit ist der Major nicht mehr von Wert für die Notschen.

Da es keinen Bedarf daran gab die Familie und Klitschka selbst auszuschalten, hat man diese einfach gehen lassen. Nun befinden sich alle 3 Mitglieder der (Rest) Familie Klitschka in Gischtabat wo Sie momentan in Witalis Wohnung hausen.*

* Aufgrund von Accountauflösung der anderen Partei hier Simulation als "beendet" ansehen.
Zitieren
#59
Dem Geheimdienst ist diese Sache völlig entgangen. Es sei denn, Klitschka würde davon berichten
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste