Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonie
#21
Also gut, dann simuliere ich künftig auch erst Exekutionen, und dann die Verhaftung Big Grin

Komische Zeitlinie habt ihr Wink
Zitieren
#22
Hahaha, witzig. Nein warte...

Sucht den Facepalm-button.

Angenommen Klitschka fragt Teymurzadə WIE sie es denn hergeschaft hat, dann steht es ihr frei es ihm zu sagen. Sollte Sie es allerdings tun, hat man eine plausible Erklärung parat. Meine Güte es muss doch nicht alles so strikt sein verdammt. Vielleicht folgt die Aufklärung auch erst später? So ist das nunmal, aber was rechtfertige ich das überhaupt. Theoretisch kann kein Schwein wissen was mit Klitschka ist, sofern man die Story richtig verfolgt hat.

Unsere Kommandos überqueren auch heimlich die notschische Grenze und keiner hats gesehn. Gehen wir doch einfach vom selben Akt auf notschischer Seite aus. Das wäre meine Überlegung, wäre ich Du.
Zitieren
#23
Weil es irrelevant ist bzw nicht bemerkt wurde. Welche Exekution? Wovon redest du.

Simst du wie du in der Duma ankommt bevor du abstimmst?
Zitieren
#24
Die Grenzübergänge unserer Agenten wurden gesimt, ja.
Nun ob und wie ein Abgeordneter zur Duma kommt ist ja egal. Aber hier wurde eine Staatsgrenze zwischen zwei MNs überquert. Also ist es sehr wohl relevant. Denn ich glaube nicht, dass es so einfach ist.

Ich finde das wirklich kritisch. Klar, morgen steht dann auch Putin bei mir im Wohnzimmer.
Zitieren
#25
Vielleicht weil diese Übergänge für den Schreiber wichtig waren - mir sind die völlig Latte weil es um gänzlich andere und weitaus wichtigere Dinge in diesem seit Monaten andauernden Simstrang gehen als irgend ein blödsinnige Grenzübertritt.

Wo liegt eigentlich dein Problem?
Zitieren
#26
Also: der Geheimdienstchef unseres Feindes Notschistands überquert wie auch immer unsere hoch gesicherte Grenze und unterhält sich mit einem unserer Offiziere. Keinem fällts auf. Und wenn ich nun mit dem Geheimdienst was machen würde, wäre ich wieder der Buhmann.
Also kann ich nichts machen, was dazu führt, dass unsere Dienste nutzlos sind.
Ergo, halte ich mich raus, da ich keinen Ansatz sehe, das ich etwas machen kann.
Zitieren
#27
Hoch gesichert? *g* Ja ne ist klar bei wieviel 1000 Kilometern Grenzlänge?

Dir ist es frei gestellt da mitmischen zu wollen - ich bin da wie immer sehr flexibel, was das anbelangt. Welche Auswirkungen das allerdings auf Andro und den androischen Geheimdienst hat, kann ich dir dann natürlich nicht sagen. Wie gesagt ist es eine globale Storyline, die sich nicht ausschließlich auf Klitschka und Teymurzadə beschränkt. Immerhin spielte diese bereits in Notschistan, Koskow (dort sogar in einem Ministerium), dem Koskower Umland, Gischtabat und nun Kaspowsk.
Zitieren
#28
Ja wie gesagt, ich fühl mich mal nicht angesprochen, da ich weder simon noch simoff was kaputt machen will.
Wenn ich etwas machen soll, sagt es mir. Mir ist das ganze zu heikel, ich blick auch nicht ganz durch.
Zitieren
#29
Denke eher das ist das Problem, dass du die ganzen Geschichten davor überhaupt nicht kennst. Es wurden genügend Anspielungen gemacht, um dahinter kommen zu können.
Zitieren
#30
Klitschka hat es in betrunkenem Zustand schon geschafft die Grenze zu übertreten und wurde dann von Teymurzadə "eingesammelt", damals. Kein androischer Grenzsoldat hat ihn z.B. davor abgehalten, also wieso kann es bei ach so gut gesicherten Grenzen sein, dass ein eigener Mann, betrunken und unbewaffnet die Grenzen übertritt? Richtig. Sie ist einfach zu groß, als dass man Sie auf jeden Meter überwachen könnte.

Aber Spaß beiseite. Es ist, wie Anastasija bereits sagte, nicht von hoher Relevanz, wäre es so, dann hätte man etwas an der Grenze gepostet. Ich gehe zum Beispiel auch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Teymurzadə in zivilen Kleidern unterwegs ist, da es doch sehr auffällig wäre, wenn Sie in Kampfstiefeln und notschischer Uniform in einer androischen Küstenstadt unterwegs ist. Hat Sie gepostet, dass Sie in Zivil unterwegs ist? Nicht wirklich, kann es nicht aber dennoch so sein? Ja kann es.

Ich habe noch nie geschrieben, dass Klitschka den Führerschein gemacht hat, er kann aber trotzdem einen BTV fahren. Soll das etwa heißen er fährt ohne Lizenz? Nein, man kann sich einfach denken, dass Klitschka einen Führerschein bzw. eine Lizenz zum Fahren eines BTV's hat. Und dennoch ist es nicht von großer Relevanz.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste