Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonie
#1
Soll ein Major Andros so einfach über Telefon (Handy?) Mit Notschistan Kontakt aufnehmen und uns entgeht das? Ich glaube die Leitungen sind gesperrt oder werden überwacht.
Zitieren
#2
Kaspowsk liegt "mitten" in Andro Wink Das Telefonat auf welches du anspielst wurde aus der Wohnung der Babuschka von Major Klitschka geführt - alles auf androischem Gebiet. Wenn du damit natürlich ausdrücken möchtest, dass Andro seine Bürger überwacht, mag das vielleicht hinhauen, was du anführst.
Zitieren
#3
Keine Sorge, wenn ich wieder etwas im Schilde führe bist du der Erste der es erfährt. Über die sichere Telefonleitung, versteht sich. Wink
Zitieren
#4
Bevor ich wieder Unsinn baue halt ich mich bei Notschen die in Andro operieren besser zurück. Ich vermute mal ich würds nur kaputt machen.


Apropo Telefon: Futuna hat den Bischof Patel erschossen. Für bisl simschweinetei wär ich dafür wir veröffentlichen das :-D
Zitieren
#5
Ja. Besser ist es. Es kommt nämlich meist alles anders als man denkt - vor allen bei meinen Storylines Wink

Das mit der Simschweinerei habe ich mal ganz schnell überlesen. Eigentlich gehört dir alleine für den Gedanken daran der Hintern versohlt.
Zitieren
#6
Oh ja besonders dieses mal. Tongue
Zitieren
#7
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1054882#post1054882' schrieb:[...] Notschen die in Andro operieren [...]
Habe ich da irgendetwas verpasst?
Zitieren
#8
Er spielt darauf an, dass Aliyya ein Telefonat auf androischem Gebiet entgegen genommen hat.
Zitieren
#9
Ist das nicht schon ewig her?
Zitieren
#10
Das in Notschistan ja... jetzt kommt ...hmm... dürfte Teil III der Storyline sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste