Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonie
#11
http://www.spinmo.de/stralien/forum/inde...a#post4326

Es wird öffentlich Wink
Zitieren
#12
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1054896#post1054896' schrieb:Das in Notschistan ja... jetzt kommt ...hmm... dürfte Teil III der Storyline sein.
Dann habe ich ganz offensichtlich auch schon Teil 1 und Teil 2 verpasst.
Zitieren
#13
Die spielte über Monate hinweg u.a. in Notschistan, Koskow, Koskower Umland, Gischtabat und zuletzt in Kaspowsk. Bei Interesse kann ich eine kurze Zusammenfassung liefern.
Zitieren
#14
Ist nicht meine Angelegenheit. Ich vertraue darauf, dass ihr mich schon rechtzeitig benachrichten würdet, wäre der Bestand des Staates Notschistan akut gefährdet. Wink
Zitieren
#15
Es gibt bestimmte Dinge die manche Leute (jetzt) noch nicht wissen müssen. Tongue

Wenn es brenzlich werden würde, so würde man dies wohl bemerken, soviel vertrau ich da in euch. Wink
Zitieren
#16
Da man mir sonst simschweinerei o.ä. vorwirft, halte ich mich miz den Geheimdiensten da raus.
Ich sehe das ohnehin kritisch
Zitieren
#17
Was ist kritisch?
Zitieren
#18
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1055229#post1055229' schrieb:Da man mir sonst simschweinerei o.ä. vorwirft, halte ich mich miz den Geheimdiensten da raus.
Ich sehe das ohnehin kritisch
Sim-On ist Klitschka im Urlaub, dem Du ihm sogar genehmigt hast. Es wäre tatsächlich eine Schweinerei, wenn man den eigenen Soldaten im "Urlaub" hinterher spioniert. Wink
Zitieren
#19
Das meine ich nicht. Nur wie kommt die Notschin über die Grenze?
Das wurde auch nicht gesimt.
Zitieren
#20
Mal überlegt, dass man dies eventuell später erfahren könnte? Es handelt sich hierbei um viel Arbeit, da gibt man nicht gleich alles preis.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste