Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteiprogramme
#1
Bitte hier wieder die Parteiprogramme/Satzungen von DPA und Co. oben anpinnen. Ich sehe nur SPA und KP.
Zudem würde es mich freuen, wenn die Parteibeschriftungen (bei SPA und KP sind sie noch da) wieder eingefügt werden könnten. Das macht es den anderen Spielern leichter, die Parteien zu unterscheiden.
Zitieren
#2
Laut Abstimmung sollten die Foren von KP und SPA wie die der NA und DPA aufgebaut sein.

Aufgrund des Hinweises, dass man das ja evtl. nicht so findet, schreibe ich mal einen Leitfaden dazu was dasmit den Parteien auf sich hat, was man da machen kann und wo man was findet.
Zitieren
#3
Es ging doch nur darum, WO die Parteien zu finden sind, nicht, wie sie beschrieben werden, oder? Ich hatte mir damals Mühe gegeben, dass die Parteien kurze Infos abgeben, und die meisten hier fanden diese Beschriftungen gut und sinnvoll. Es würde mich wirklich freuen, wenn vor allem die Parteiprogramme und Mitgliederlisten wieder oben angepinnt wären und, wenn es möglich wäre, die Beschriftungen wieder da wären.
Denn wer liest schon die langen Programme. Kurze Beschreibungen helfen doch, dass schnell zu verstehen.
Zitieren
#4
Du meinst die Infos, die direkt unter deinem Profilbild und bei jedem DPA-Mitglied zu finden sind? Wink

Die Kurzprogramme - also die Beschreibungen, die Du meinst - sind sofort oben einzusehen sobald man die Parteizentrale auch nur betritt... sogar in größerer Schrift. ?(
Der Hinweis auf die Parteimitglieder ist eine gute Sache. Ich sehe zu, ob ich da einen Link hin bekomme, der eine entsprechende Liste auswirft.
Zitieren
#5
Im Subforum Fraktionen, wo die vier Parteien stehene, NA, DPA, KP, SPA haben nur SPA und KP die Beschreibung.


Zitat:Die Konservative Partei ist wie ihr Name schon sagt eine Partei, die viel Wert auf Traditionen, Religion, Kultur, Werte und Familie legt. Sie ist durchaus sozialkonservativ was den Sozialstaat angeht, aber auch wirtschaftsliberal veranlagt. Die Armee hat in der Partei einen hohen Stellenwert. Zudem präferiert die KP einen Ausbau der föderalen Strukturen Andros.

Bei NA und DPA fehlt aber genau das. Darum gehts mir.
Zitieren
#6
Ich hätte es einfach mal zu Ende bearbeiten sollen. Rolleyes

Gut, ich mach alles wieder rückgängig
Zitieren
#7
Nein, dass meinte ich nicht. Ich sehe, dass die Links zu den Parteizentralen/und Programmen führen. Das ist ja ok. Aber könnte man bitte einfach nur wieder die Kurzbeschreibungen einfügen? Das wäre meine Bitte, um mehr geht es gar nicht Smile
Zitieren
#8
Wie geschrieben mache ich nun wieder alles rückgängig und verschiebe die Foren auch nicht mehr wo sie eigentlich hin sollten.

In menen Augen macht es zwar keinerlei Sinn eine Parteikurzbeschreibung vor die Fraktiosnräume zu klatschen zu dem eh nur die Fraktionsmitglieder Zugang haben und Ottonormalbürger gar nicht hin kommt - aber that's micronation
Zitieren
#9
Jetzt verstehe ich grad nur Bahnhof. Also: bei SPA und KP stehen noch die Kurzbeschreibungen, die doch jeder sehen kann, oder? Bei DPA und NA steht nur "Link zur Parteizentrale Straße XY". Das kann ja gerne bleiben, aber ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, dass die Kurzbeschreibungen dort wieder stehen könnten.
Nicht als Thread, sondern in den Kästen der Parteien. Das macht es Neubürgern doch leichter.
Oder reden wir aneinander vorbei?
Zitieren
#10
Jap, weil bei der DPA und der NA bereits die Umstellung stattgefunden hatte bevor es dann zu der Abstimmung kam und ich die Arbeit unterbrochen hatte.

Intention dabei war ja, dass die Fraktionen ihre geschlossenen Räumlichkeiten in der Duma haben, diese sogar eine "Etage" nach oben rutschen, sprich genau auf die Ebene wo nun Fraktionen steht, um so bei Diskussionen in der Staatsduma schnell in die eigenen Fraktion zu kommen um ggf. was abzuklären. Für die Bürger sollten in den Städten Parteibüros sein und in der Stadt der Wahl der Hauptsitz. Dort können Bürger hineingehen (kein "geschützter Bereich", vgl. Duma, wo nun nicht jeder Bürger mal einfach so ohne Kontrolle der Sicherheitskräfte rein kommt) und bekommen ALLE Informationen rund um die Partei schön strukturiert präsentiert.

Wir können natürlich auch wieder zu dem alten System zurückkehren und alles geballt in die Duma reinzimmern, was die Parteien anbelangt. Hier macht es in meinen Augen nämlich keinen Sinn, einerseits die Beschreibungen dort zu lokalisieren, dann aber wiederum zu sagen, geh mal für den Antrag und weiteren Informationen da und dort hin.

Ich habe dich sehr wohl verstanden, dass du die Beschreibungen in der Duma haben willst - ich erwähnte darauf hin lediglich, dass es genau gegen die Intention der Trennung läuft.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste