Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahaçtar und Umland
#41
Hört dem Dorfältesten aufmerksam zu und macht sich Notizen.
" Nun Väterchen, dann waren es also Gauner, welche euch nur betrogen haben.Wir ziehen uns nicht zurück wir die Mussajew-Miliz greift jetzt erst richtig an. Tretet auf die Seite des ehrwürdigen Timur Mussajew, er wird das Land von Ungerechtigkeit befreien und eine gerechte Regierung bilden. Schließt euch dem ehrwürden Timur Mussajew an und wir werden euch eure Kinder zurück bringen."
[Bild: pe8jcr8l.jpg]
Zitieren
#42
verzieht sein Gesicht zu argwöhnischer Mine
Gauner waren es! Gott hat uns die Prüfung gegeben, und wir haben sie erfüllt, sodass er uns von diesen Lumpen befreite. Wir haben genug davon, dass man uns als Spielball benutzt. Lieber brennen wir unser Dorf nieder, als es irgendeinem Fremden zu überlassen!

[i] Das "Gespräch", in dem der Dorfvater wohl eher brüllt, hat die Aufmerksamkeit der anderen Dorfbewohner auf sich gezogen, die sich langsam hinter dem alten Bauern versammeln.
Zitieren
#43
Sieht das hinter dem Dorfältesten sich ein paar Bauern versammeln. Nutzt dies zur Ansprache.
"Hört Ihr Bauern, ich Achmed Shamilow überbringe euch die freundlichsten Grüße unseres großen Anführers, des ehrenwerten Timur Mussajew.
Wie ich von euerem Ältesten vernahm hat euch die Islamische front übel mitgespielt. Im Namem des großen und gütigen Timur Mussajew verspreche ich euch ,ihr Bauern, das werden wir die Mussajew Miliz rächen. Unsere hochmotivierte Truppe nimmt eine Provinz nach der anderem ein und wird bald den Stastrand der hauptstadt ereicht haben. Unser gnädiger Anführer Timur Mussajew ist bereits auf dem Wege dort hin um alle Macht zu übernehmen. Wenn es es so weit ist und das Land wieder befriedet, dann wird es euch auch wieder gut gehen. Darum munterstütrzt mit euren wenigen Mitteln uns die Mussajew-Miliz."
Zitieren
#44
die Dörfler reagieren aufgebracht, es kommt zu einem wirren Durcheinander.

"Rache! Das ist das Laster, was auf unserer Welt liegt. Das macht euch nicht besser als die Diktatorin!"

der Dorfälteste reißt schließlich das Wort an sich

"Mussajew sagt mir nichts. Genau so ein Emporkömmling wie dieser Abu Ibrahim. Von mir aus könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber nicht in unserem Dorf. Und jetzt verschwindet einfach!"

wird von lautem Gejubel unterstützt
Zitieren
#45
versucht es mit süssen Worten, dann mit Geschenken und flls es nicht fruchtet mit Drohung.
" Höret ihr Bauern, wir versprecheneuch euer Dorf wohlhabend zu machen. Als Gastgeschenk habe ich euch jene edlen Tiere mitgebracht. Solltet ihr aber unwillg so wird der große und ehrenwerte Timur Mussajew auch die Dorf abstrafen. Überlegt also gut , ihr Bauern."
[Bild: 6o75ql3m.jpg]
Zitieren
#46
Versprechen! Ihr scheinheiligen Lügner, wir wollen eure Bestechung nicht annehmen! Unehrwürdig seid ihr, Gott wird euch dafür bestrafen und im Feuer verbrennen lassen! Und nun, weg mit euch!

[i] Die Bauern werfen Steine nach dem Abgesandten und drohen mit ihren Gabeln
Zitieren
#47
Shamilow muss samt seiner Geschenke flüchten, das wird er die Dorf nie verzeie. Flüche austossend begibt er sich in Richt Timurs Lager. er droht den Dörfler mit einer Streitmach wieder zu erscheinen.
Zitieren
#48
Man umstellt das Dorf. Shamilow schickt einen Parlamentär, welcher eine offizielle Endschuldig und Busszahlung für die erlittende Schmach verlangt.Sollte die Verweigert werden wird das Dorf dem Erdboden gleich gemacht.
Zitieren
#49
Die Bauern wundern sich, dass dieser aalglatte Typ noch so gut gehen kann. Dennoch bemerkt man die Kämpfer am Rand.

Wofür sollen wir uns entschuldigen? Dafür, dass wir uns euch unterwerfen sollen? Dafür, dass wir für euch sterben sollen? Dafür, dass ihr habgierig seid? Nun, ihr Mussajew oder wie er heißt ist ein Tyrann. Jeder normale Mensch würde sich nie für etwas entschuldigen, was ihm angetan wird.

der Dorfälteste rammt dem Gesandten eine Nadel in die Hand

Schau an. Wie würde es sein für sie, wenn sie sich jetzt dafür entschuldigen müssten, dass ich sie mit einer Nadel gestochen habe? Nein, wir verschärfen das ganze noch: Wir bieten euch den Tod an, aber vorher geben wir euch noch etwas Kaviar, den ihr ablehnt. Wir sagen euch daraufhin, "entschuldigt euch oder sterbt". Nun, Fremder, sie scheinen besser gekleidet und gebildet als unsereins, aber das bemerke selbst ich, jemand, der sein ganzes Leben in diesem Dorf lebt, dass eure Idee jeglichem Verstand widerspricht. Wofür sollen wir uns also entschuldigen? Sagt es uns.
Zitieren
#50
Nachdem der Älteste Shamilow angriff streckte jener den Mann kurzerhand mit seinen Dolch nieder

" Ergeb euch auf Gnade und Ungnade. sehet hier liegt euer Ältester , welcher mich angriff" brüllt Shamilow.
Er gibt dem Feldkommandeur das Zeichen die Mörser bereit zu machen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste