Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung des Ministeriums (Termine, Post etc.)
#21
Ein Schreiben aus der Volksrepublik Daivan erreicht das Außenministerium: Minister Dương Văn Minh übermittelt die Grüße des Obersten Führers und bringt seinen Wunsch zum Ausdruck, Andro im Zuge der Vertiefung der nachbarschaftlichen Beziehungen besuchen zu dürfen.
Zitieren
#22
Nachdem der Präsident ein persönliches Treffen ausgeschlossen und die hochrangige Betreuung des Kommunisten ausgeschlossen hat, wird der Minister ins Außenministerium eingeladen.
Zitieren
#23
Dương Văn Minh kündigt seinen Besuch im Außenministerium für Anfang November an und bittet freundlich um Bestätigung.
Zitieren
#24
Die sodann erteilt wird.
Zitieren
#25
SimOff
Soll ich die Anreise größer simulieren oder einfach irgendwann vor der Tür stehen?
Zitieren
#26
SimOff
Mach, wie es dir passt. Wink
Zitieren
#27
SimOff
OK, dann überlege ich es mir noch.
Zitieren
#28

[Bild: ?key=72256e3f4f310ff11623c2628ac4263d322...QxMDAucG5n]

FREIE HANSESTADT ALSZTYNA


- Bürgermeister u. Stadtrat für Außenpolitik -
___________________________________________________________________________

Alsztyna, den 02. Januar 2021



Sehr geehrte Exzellenz,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom gestrigen Tage. Sein Sie versichert, das der Magistrat der Freie Hansestadt Alsztyna es als Zeichen konstruktiver nachbarschaftlicher Beziehungen anerkennt, das Sie uns über das bevorstehende Militärmanöver unterrichtet haben. Wir zeigen hiermit die Teilnahme von Brigadegeneral Zigmas Kukullis als Beobachter an und erwarten Ihre weiteren Instruktionen.
Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung
[Bild: i9983b43xks.png]
Bürgermeister der Freien Hansestadt Alsztyna


Zitieren
#29
Ein Schreiben geht ein das der Außenminister der Volksrepublik Masowien-Baltonien gerne am 15.01.2021 zu einem Staatsbesuch anreisen würde.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste