Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersitzung zur Vereidigung der Föderalen Minister
#1
Wasche Deputati,

wir sind heute hier zusammengekommen um gemäß Verfassung der Vereidigung der jüngst durch Präsident Demidow berufenen Minister beizuwohnen. So frage ich die designierten Minister, ob diese anwesend sind. im Einzelnen sind dies:
  • Ensio Kirvesniemi
  • Eduard Wladimirowitsch Pokrowski
  • Alexej Andrejewitsch Dawidenko
  • Denis Iwanowitsch Burmakin
  • Wassili Wladimirowitsch Ikanow
  • Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
  • Ruslan Kirilowitsch Nikolajew
#2
tritt nach vorne.

Gosposcha Prezidenta,

ich melde mich anwesend!
#3
Dann sprechen Sie mir folgenden Eid nach, Alexej Andrejewitsch:

„Ich, Alexej Andrejewitsch Dawidenko, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für äußere Angelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#4
Spricht mit klarer und fester Stimme.

„Ich, Alexej Andrejewitsch Dawidenko, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für äußere Angelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#5
Tritt ebenfalls vor

Ich bin hier
#6
Dann sprechen Sie mir folgenden Eid nach, Ruslan Kirilowitsch:

„Ich, Ruslan Kirilowitsch Nikolajew, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Kultus und Soziales, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#7
Erhebt sich von seinem Platz auf der Regierungsbank.
#8
Erhebt sich ebenfalls.
#9
Ich, Ruslan Kirilowitsch Nikolajew, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Kultus und Soziales, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#10
tritt vor
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste