•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst)
#61
Nimmt dies gar nicht so richtig war. Er betet weiterhin vor sich hin, konzentriert, ohne sich ablenken zu lassen.
Zitieren
#62
"Du hast dir doch gut eingeprägt, was du zu sagen hast, wenn's ernst wird, oder nicht?", kam die Nachfrage von vorne.
Zitieren
#63
... Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

Würde sich nun bekreuzigen wenn er könnte. Ein kurzer Moment vergeht bevor sich Witali, - geistig leicht abwesend - seinem Gegenüber widmet.

Hmm? J - Ja natürlich. Leise wiederholt Klitschka das "natürlich" nochmal vor sich hin, wie weggetreten sitzt Witali da und tut sonst weiter nichts als abwarten.
Zitieren
#64
"Nicht aufgepasst, Junge, was dir die Direktorin gesagt hat?", ein Durchatmen war zu hören. "Erinner' dich besser dran. Jetzt. Und nicht erst, wenn sie dich holen."

Pause.


Einige Augenblicke später laut zu sich selbst.

"Das die jungen Leute von heute nie auf darauf hören, was man ihnen sagt..."
Zitieren
#65
Wartet kurz ab.

Ich... Ich habe aufgepasst.
Zitieren
#66
"Das hört sich natürlich sehr überzeugend an, Junge. Denk nach. Fünf Minuten hast du noch..."
Zitieren
#67
Ich bin kein einfacher Junge! ruft Klitschka energisch und senkt anschließend seine Stimme wieder

Meinetwegen, ich bin soweit, was auch immer jetzt kommen mag.
Zitieren
#68
"Du bist ein verwirrter Junge", stellte der Fahrer oder was auch immer er sein mochte nüchtern fest. "Bereit? Bereit.". Die Tür des Fonds wurde geöffnet und Klitschka daraus heraus bugsiert. Man legte immer noch nicht sonderlichen Wert auf eine Behandlung mit Samthandschuhen. Die Kabelbinder, welche die Hände des Majors zusammen hielten wurden gelöst. "Fünf Minuten, Junge. Drehst du dich um und nimmst den Sack vorher ab, wird das Tribunal dein kleinstes Problem sein.", warnte der Fahrer ihn väterlich.
Zitieren
#69
Tut was ihm gesagt wird und wartet.

Eine gefühlte Ewigkeit vergeht... Vermutlich mehr als bloß fünf Minuten, dennoch viel kürzer als es sich anfühlt wartet Witali.

Nimmt den Sack ab und erblickt nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Licht mit seinen Augen.
Zitieren
#70
"Major Klitschka?"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste