Androische Föderation
Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst) - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst) (/showthread.php?tid=7465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst) - Witali Wladimirowitsch Klitschka - 23.07.2015

ZUM ANFANG DER GESCHICHTE

Setzt sein Barett ab, und schließt die Augen. Er ahnt schon was gleich auf ihn zukommen mag. Mental macht sich Witali bereit gleich einige Knochenbrüche zu erleiden und vermutlich auf eine andere Art und Weisen verhöhrt zu werden wie sie sonst im normalen Vollzug üblich ist, dennoch versucht er nun "Schadensbegrenzung" zu betreiben. Mann muss das Ende eines Mannes nicht noch schlimmer machen als es nicht so schon ist.

nach einigen Minuten still schweigens unterbricht Klitschka die Ruhe in der Limousine.

Nun, darf ich Fragen wohin es geht?


- Schicksal - 23.07.2015

Nach wie vor würdigt der Geheimdienstmann sein 'Paket' nicht eines Blickes. Mit starrem Blick nach vorne kommt die knappe Antwort: "Ins Grüne..."

Die Stadtgrenze Koskwos ist schließlich erreicht. Der Griff des Geheimdienstmannes in einen kleines Fach vor ihm befördert lediglich ein abhörsicheres Satellitentelefon zu Tage . Als die Verbindung steht, fällt lediglich ein Satz: 'Der Vogel ist im Käfig'. Die Anweisungen, die nun anscheinend folgen, sind nicht zu hören. Das 'Verstanden' und 'Ja' des Geheimdienstmannes geben wenig Aufschluss über den Gesprächsinhalt noch über ein mögliches Ziel. Als schließlich das Gespräch beendet ist und das Telefon verstaut, scheint der Anzugträger sich zu entspannen - zumindest lehnt sich dieser zurück, betätigt den elektrischen Fensterheber und lässt dass Fenster fast ganz hinunter gleiten. Ein weiterer Griff - dieses mal in die Innentasche des Anzuges fördert jenes schwarzes Etui hervor, das zuvor im Büro des Ministers den Mann im Fond auswies. Mit einer schnellen Handbewegung flog jene 'Legitimation' aus dem Fenster. Seelig lächelte der Mann vor sich hin.



- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 23.07.2015

In nun doch Verwirrt.

Ihr seid nicht vom FSI oder? Ich bin Witali Wladimirowitsch Klitschka und ich verlange sofort zu erfahren was hier für ein Spiel gespielt wird.

"Hergott, was passiert hier?" schießt es Klitschka durch den Kopf, hatte er doch mit soetwas zu Anfang gerechnet, ist es nun umso erschreckender nicht zu wissen was passiert.


- Schicksal - 23.07.2015

"FSI?", lacht der Mann und starrt entspannt zum Himmel des Fonds.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 23.07.2015

Fast sich vor den Kopf und fängt verzweifelt an zu lachen.

Witzig, wirklich amüsant. Und wohin bringt Ihr mich jetzt, wenn ich Fragen darf?


- Schicksal - 23.07.2015

Schweigen.

Nach Minuten, die wie eine Ewigkeit wirken, folgt ein Blick nach draußen. Unzählige Bäume schießen vorbei. Es ist waldiger. "Wir bringen dich um die Ecke...", führt der Mann seine zugegeben makaberen Späße weiter. Just zur Untermalung des Gesagten bremst die Limousine ab und biegt um die Ecke. Ein Geräusch von befahrenem Schotter ist klar auszumachen.



- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 23.07.2015

Schaut aus dem Fenster, oft hatte er sich schon vorgestellt den "Geist" aufzugeben, nur hat er dabei an eine Kugel aus dem Lauf seines Feindes gedacht und nicht an die eines "Verbündeten" ... Klitschka kann wirklich nur erahnen was mit Ihm passieren wird. Abwarten. Mehr bleibt ihm nicht übrig.


- Schicksal - 23.07.2015

Wie aus dem nichts wird Klitschka ein schwarzer Sack über den Kopf gestülpt, ein Zappeln jäh mit einem Schlag in den Nacken beendet ehe Klitschkas 'Lichter' ausgehen.



SZENENWECHSEL

Unnatürlich weißes wirkendes Licht füllt den Raum mit Helligkeit. Wände, Böden, Decken - allesamt hochwertig, weitläufig und... steril. Das monotone Summen der Rotoren der Luftzufuhr war allgegenwärtig.

"Direktorin..."

"Wann wird er erwachen?"

"In wenigen Augenblicken, denke ich."

"Gut.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 23.07.2015

Kommt wieder zu sich.

"Ah, Bljad', Chorosho." Murmelt sich Klitschka in den Sack.

Wo bin - obwohl, diese Frage ist unnötig, Ihr werdet mir vermutlich eh nicht antworten. Stellt Witali nüchtern fest.


- Schicksal - 23.07.2015

"Major.", spricht ihn die weibliche Person an. "Wie ich sehe, sind sie erwacht. Ich hoffe, Sie sind wohl auf."