•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst)
#51
Ach, ist das so? entgegnet Klitschka interessiert.

Versucht nicht direkt vor eine Wand zu laufen oder das Gleichgewicht zu verlieren. Immerhin ist er immernoch "blind".


Zitieren
#52
Langsam näherten sich beide dem 'Ausgang'. Tageslicht drang durch den Sack des Majors, der abrupt gestoppt wurde. Das Geräusch einer öffnenden Tür war zu vernehmen.

"Kopf einziehen.", hieß es nur knapp ehe der 'Geheimdienstmann' auch schon den Kopf des Majors nach unten drückte und ihm einen letzten Schubs verpasste auf das er in den Fond fallen solle.
Zitieren
#53
Vorsicht... Du Su.. ah, ich reg' mich jetzt nicht auf.

"Fällt" in den Fond, richtet sich auf und setzt sich irgendwie auf einen der Rücksitze

Versucht nebenbei nicht komplett die Fassung zu verlieren
Zitieren
#54
Ein blechernes Klopfen aufs Dach des Wagen gab dem Fahrer das Zeichen loszufahren. Die Tür des Fonds voll während des Anfahrens ins Schloss und durchdrehende Räder verrieten, dass der Wagen eiligst beschleunigte.
Zitieren
#55
Wird fest in den Sitz gedrückt.

Klitschka bemerkt, dass der Wagen stark beschleunigt. Seine Gedanken kreisen umher. Witali weiß nicht was er davon halten soll, ob es nun seine "letzte" Fahrt sein wird oder nicht, er ist durcheinander aber ruhig. Und beschließt auch erstmal weiterhin ruhig zu bleiben.
Zitieren
#56
Entspann dich.", drang eine altersmäßig schwer einzuschätzende Stimme von vorne in den Fond. Geschätzt war die Stimme wohl eher einem älteren Mann zuzuordnen - man konnte sich aber auch täuschen. "Es wird eine Weile dauern.
Zitieren
#57
Ist die ruhe selbst. Zumindest versucht er tatsächlich so zu wirken.

Was soll ich sagen? Ich werde von A nach B gescheucht. Ich bin entspannt. Glaub' ich.
Zitieren
#58
Schweigen.


Erst einige Minuten später erfolgte die Antwort - so als wäre keine Zeit vergangen. "Glaube ist gut - heißt nur nicht immer wissen. Aber du hast es gleich hinter dir - keine Sorge."
Zitieren
#59
Atmet tief durch - Nun ist mit allem zu rechnen. Er schließt die Augen und betet langsam vor sich hin...
Zitieren
#60
"So schlimm wir's schon nicht werden, Junge. Die machen's meist kurz und schmerzlos", kam der Versuch von vorne, die Situation zu entspannen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste