•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst)
#71
Hmm?

Wäre fast weggenickt.

Da. Witali Wladimirowitsch Klitschka. Was kann ich für Sie tun?

Fragt Klitschka mit trockener Tonlage.
Zitieren
#72
"Sie dürfen mit uns kommen, Major.", stellte der hünenhafte Mann nüchtern fest. Seine beiden anderen Kameraden verteilten sich taktisch: Zwei vor dem Major, zwei hinter dem Major. nicht, dass man davon ausging, dass der Major so dumm sein würde, irgendwo hin zu entwischen - doch gelernt war nun einmal gelernt... und ganz nebenbei zeigte es noch, wer hier das sagen hatte,
Zitieren
#73
Folgt den Männern

Jungs... Ihr wisst garnicht wie froh ich eigentlich bin euch zu sehen. Teilt Witali fast schon euphorisch den "Beamten" der MP mit und fängt dabei an zu lachen.
Zitieren
#74
Man nickte nur ohne genau zu wissen, was der Major genau damit meinte - jedoch beäugte man diesen kritisch in der Annahme, der Major würde kurz vor dem 'Durchdrehen' sein. man war also für alles gewappnet.In die Mitte genommen machte man sich auf. Der Größte der Militärpolizisten, jener der, Klitschka angesprochen hatte nahm sein Funkgerät. "Das Paket ist im Anflug."
Zitieren
#75
Das Paket...?

Wer bin ich denn, dass ich mir das die ganze Zeit geben muss?

Seufzt

Wohin geht es denn nun? Wo sind wir?
Zitieren
#76
"Beresnjow. Der Ausschuss wartet nicht gerne...". Mehr hatte man nicht zu sagen schließlich war der Befehl klar und eindeutig.
Zitieren
#77
Nimmt dies schweigend zur Kenntnis und folgt ohne weitere Auffälligkeiten den Beamten.
Zitieren
#78
Wenige Augenblicke später stand man auch bereits vor der genannten Kaserne.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste