Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus Grand Hotel Pascha
#1
Also man sprengt ein Hochaus mitten in der Innenstadt ggü. eines Hotels in dem gerade die Regierung tagt und das streng bewacht wird, sowie das ganze Viertel?
Ich glaube hier muss echt mal simulatorisch eingegriffen werden. Das ist unrealistisch.
Zitieren
#2
*lach* Jemand zu viel realistische Actionkracher wie z.B. eben das A-Team geguckt?
Zitieren
#3
Ich kenne das noch von früheren Aufständen hier. Das die Rebellen voll die Undercoversupersoldaten sind. In Syrien spreng auch kein Rebell ein Hochhaus in dem vllt. Familien drin sind.
Zitieren
#4
Der IS macht das ganze aber schon. Nun, ich will niemandem zu nahe treten, ich sags ja nur. Fakt ist aber, dass es sich tatsächlich etwas schwierig darstellt unbemerkt ein ganzes Hochhaus in die Luft zu jagen, ohne das niemand vorher Verdacht geschöpft hat.
Zitieren
#5
Bomben legen ja gerne. Aber jeder Aufstand läd sich langsam auf. Man hat nicht über Nacht zwei Armeen die sich bewaffnet gegenüber stehen.
Zitieren
#6
Das ist wohl richtig.
Zitieren
#7
Naja, ich habe zumindest stolze fünf Tage gewartet bis ich die Sprengung simuliert habe. Also genug Zeit damit jemand von der Gegenseite hätte eingreifen können...
Aber ja, ich mag Actionfilme. :thumbsup:
Zitieren
#8
Wie hätte die Gegenseite deiner Meinung nach denn auf einen zehnminütigen Countdown, der als "störsicher" beschrieben wurde, reagieren sollen?
Zitieren
#9
Dann darf ich jetzt sicher die Luftwaffe einsetzen wenn das so ist Big Grin
Zitieren
#10
Nicht wirklich, nein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste