Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Marshall Saizew
#11
Der Eindruck den Präsident Demidow bezüglich der STAWKA gewonnen hatte wurden durch die Aussagen des Marshalls nur noch bekräftigt.

"Sprechen Sie offen, Marshall."
Zitieren
#12
Nun, Während Admiral Kischow und ich eine härtere Gangart gegenüber Notschistan und vor allem Astor befürworteten, opponierte Marshall Berjia dagegen und war lediglich zu verstärkten Maßnahmen gegen Notschistan bereit. General Daroskow stand sämtlichen Optionen offen gegenüber. Ich möchte ehrlich sein Towarish President: Im Kriegsfall könnte uns Berjias zögerliche Haltung zum Nachteil gereichen. Insbesondere denke ich, dass er einem Präventivschlag, sollte sich die Nötigkeit eines solchen zeigen, nicht zustimmen würde.
Zitieren
#13
"Ich habe ihre Bedenken zur Kenntnis genommen, Marshall. Der Verteidigungsminister und ich werden uns zu diesem Thema austauschen. Die strukturellen und organisatorischen Probleme sind zu beheben. Ihr Vorschlag zur Einrichtung einer neuen Teilstreitkraft ist ein guter. ich werde dieses Thema ebenfalls mit dem Verteidigungsminister eruieren. Um Notschistan werden wir uns kümmern, Marshall - zu einem Zeitpunkt, wenn es Andro für richtig hält und nicht zu einem, der uns von außen aufdiktiert wird. Sie wissen doch Marschall: Führe eine Aktion dann aus, wenn keiner damit rechnet."
Zitieren
#14
Ich stimme im Bezug auf Notschistan zu, allerdings würde ich empfehlen, den Luftraum für astorische Flugzeuge zu sperren. Ansonsten könne die werten Herren von drüben Waffen und weiteres nach Notschistan schmuggeln. Wir sollten ihnen das Betreten unseres Himmels verbieten. Wenn die notschischen Streitkräfte erstmal aufgerüstet sind, würden die zu erwartenden Verluste stark ansteigen.
Zitieren
#15
Räsupert sich und trinkt einen Schluck Wasser
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste