Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Marshall Saizew
#1
Wie in dem Bestätigungsschreiben erwähnt, werden an besagtem Termin die Räumlichkeiten wie üblich vorbereitet: Neben Kaffee, Wasser, Tee werden Schreibunterlagen und -utensilien bereitgestellt auch sonst noch dafür Sorge getragen, dass die Räumlichkeiten in bester Ordnung und zur Zufriedenheit des Präsidenten sind. Nach getaner Arbeit wartet man vor Ort lediglich noch auf den Gesprächspartner des Präsidenten und diesen selbst.
Zitieren
#2
Saizew trifft pünktlich ein, in der Uniform eines Marschalls, allerdings ohne Orden oder ähnliches.
Zitieren
#3
Der Marschall hatte eine geraume Zeit warten müssen als Nikolai Demidow den Raum betrat und geradewegs auf den Marshall zuging und ihn begrüßte.

"... aber setzen wir uns doch, Marshall", deutete der Präsident auf einen freien Platz gegenüber seinem Sessel.
Zitieren
#4
setzt sich

Towarish President, ich möchte noch einmal zur Wiederwahl gratulieren.
Zitieren
#5
"Danke, Marschall. Ich schätze Integrität.", spielte der Präsident auf die letzte Begegnung der beiden an.

"Die Familie ist wohlauf, nehme ich an?", erkundigte sich Nikolai Demidow.
Zitieren
#6
Durchaus, meinen Töchtern geht es gut. Wobei keine von ihnen Ambitionen zeigt, in meine Fußstapfen zu treten. Was man von ihrem Sohn wohl nicht behaupten kann.
Zitieren
#7
"Das freut mich zu hören.", entgegnete der Präsident aufrichtig. "Alexandr wir seinen eigenen Weg gehen müssen und seine eigenen Abdrücke hinterlassen müssen - doch was ich sehe, erfüllt den Vater mit stolz. Sie und ich, Marshall, werden in den nächsten Tagen und Wochen unsere Töchter und Söhne auf uns stolz machen. Es wartet ein Berg an Arbeit auf Sie und mich. Andro muss und wird gewappnet sein. Sehen Sie sich in der Lage mir hierbei bedingungslose Unterstützung zuzusichern?" Die doch so einfache Frage hing schwer im Raum. es gab nur zwei mögliche Optionen diese zu entgegnen. Ja oder Nein. Ein 'vielleicht' oder 'aber...' würde nicht zur Debatte stehen und waren auch nicht zu erwarten.
Zitieren
#8
Towarish President, ich habe mein Leben schon vor langer Zeit in den Dienst der Rodina gestellt. Egal was auf uns zukommt, ich werde fest in der Brandung stehen. Sie können auf mich zählen.
Zitieren
#9
"Gut, Marschall. ich hatte nichts anderes erwartet.", formulierte der Präsident nüchtern, was für sein Gegenüber jedoch auch aussagte, dass genau dort der richtige Mann für die richtige Aufgabe saß und kein anderer dort hingehörte.

"Bereichten Sie mir von der Arbeit des Generalstabes. Erfüllt er seine Aufgaben gut?", fragte Nikolai Demidow und aus dem Gespräch wurde ohne große Umschweife ein Arbeitsgespräch. Die Aufgabenerfüllung und Effektivität des Generalstabes beobachtete Nikolai Demidow schon seit längerem mit Argusaugen. Zu seinem Entschluss fehlten lediglich noch ein paar Details, die er nun erwartete von Marshall Saizew geliefert zu bekommen.
Zitieren
#10
Die Änerungen, die nach dem katatstrophalen Manöver durchgeführt wurden, tragen Früchte. Eine kleine Straffung der Organisation würde nicht schaden. Außerdem würde ich die administrative Einrichtung einer Teilstreitkraft für asymmetrische Kriegsführung empfehlen. Anonsten läuft alles reibungslos, lediglich gibt es bezüglich einiger Angelegenheiten verschiedene Ansichten der Mitglieder der STAWKA.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste