Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung des XIX Präsidenten der Föderation
#21
Gratuliert Demidow zum Wahlsieg. Der Marschall freut sich ehrlich darüber, dass Demidow die Wahl gewonnen hat. Hätte die SPA-Kandidatin gewonnen, nicht auszudenken, was mit dem Budget geschehen wäre.
#22
Die offen und ehrlich gemeinte Glückwünsche nahm Nikolai Demidow wohlwollend entgegen.

"Auf ein Wort Wladimir Michailjowitsch.... Wir haben einige Dinge zu besprechen. Lassen Sie sich einen Termin geben. Man wird Ihnen dabei Priorität einräumen.", flüsterte er diesem zu und entschwand bereits wieder zu den nächsten Gratulanten.
#23
Auch Kamow als Vorsitzender der konservativen Fraktion gratuliert Demidow herzlich zur Wahl.
#24
wartet auf die Rede Demidows
#25
Wasche Deputati,

es liegen arbeitsreiche Zeiten von uns, in denen es gilt, die Androische Föderation - unser aller Haus - weiter zu stärken, sowohl im Äußeren wie auch im Inneren. Dabei wäre es ein vermeintlich Leichtes, den Fokus ausschließlich auf außenpolitische Themen zu richten und auf die ständigen Provokationen allseits bekannter Hasardeure einzugehen und diese durch unsere Aufmerksamkeit auch noch zu belohnen.
Längst ist es offensichtlich, dass Vertreter wie Unionskanzlerin Bont ihre Position dazu misbraucht, unter anderem den Nordseerat und einen etwaigen Völkerbund zu torpedieren, anderen die Schuld am Scheitern zuzuweisen nur um insgeheim TRANORA zum Aufstieg zu verhelfen. Es ist an der Zeit, dass nicht nur wir diese Machenschaften durchschauen, sondern auch die Welt und insbesondere die Bevölkerung der Demokratischen Union, um durch einen Regierungswechsel die Chance auf Frieden zu wahren. An Andro wird dieser Frieden in Renzia und der Welt nicht scheitern, dafür stehe ich mit meinem Wort, doch werde ich nicht zulassen, dass Andro sich unterordnet oder gar unterwirft. Andro wird zu seinem nationalen Erbe, seinen Völkern, seiner Einheit und seinen Idealen ebenso stehen wie zu seinen Freunden und Verbündeten. Jeden Angriff darauf werden wir entschieden beantworten.

Weiterhin werde ich kein Messen mit zweierlei Maß dulden, das zur Folge hat, dass man Andro für Maßnahmen an den Pranger stellt, die andere Nationen bereits seit Jahre für sich selbst in Anspruch nehmen. Die zur nationalen Verteidigung notwendigen Maßnahmen werde ich zum Schutze der Völker Andros und unserer Nation ohne Zögern ergreifen. Die Schaffung eines nuklearen Abschreckungspotentials werde ich eben so veranlassen wie auch die Steigerung der Effizienz der Streitkräfte der Androischen Föderation. Jede Einmischung von außen, in dieses Recht unserer stolzen Nation wäre eine Einmischung in unsere Souveränität - wir müssen uns nicht rechtfertigen dafür, unsere Sicherheit verteidigen zu wollen, es ist unser unbestreitbares Recht und von diesem Recht werden wir nicht abrücken.

Vergessen wir über die die Einflussversuche anderer Staaten in nationale androische Belange nicht das Wesentliche: Für ein starkes 'äußeres' Andro ist eine innere Stärke und Stabilität unabdingbar. In Anbetracht dieser Erkenntnis werden zur Wiederherstellung der regionalen Selbstverwaltung in Form der Provinzen vorübergehende Maßnahmen getroffen, die diese Stärke und Stabilität gewährleisten. In diesem Zusammenhang wird die Hauptstadt Koskwo entsprechend der Verfassung in ein Föderationsgebiet umgewandelt. Am Ende dieser Maßnahmen wird die Subjektgliederung - unter Ihrer Mithilfe - zum Abschluss gebracht und eine gesetzliche Grundlage geschaffen sein.

Darüber hinaus werde ich tiefgreifende Maßnahmen treffen um die mir als dem Präsidenten der Föderation unterstehende Regierung und ihre Behörden strukturell und technisch zu erneuern, damit in Zukunft die vielfältigen Anliegen der Völker und Menschen Andros besser berücksichtigt sind. Mein Ziel ist es auch, die Rechtsnormen unseres Landes zu überprüfen und mit Ihnen gemeinsam, wasche deputati, an ihrer Verbesserung zu arbeiten.

Scheuen wir uns nicht unseren Stolz auf diese große Nation erhobenen Hauptes zur Schau zu tragen - wir sind Androskis und die Welt darf dies wissen! Bedenken Sie dies bei Ihren zukünftigen Entscheidungen in der Staatsduma und entscheiden Sie in nationalen Interesse!


Spasiba.
#26
Die Abgeordneten der NA erheben sich von ihren Plätzen und klatschen kräftig.
#27
:applaus:
#28
:applaus:
#29
Sitzt auf der Zuschauertribüne und sieht vor seinem geistigen Auge bereits die nuklear bewaffneten strategischen Unterseeboote und die androische Hochseeflotteauf große Fahrt.

:applaus:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste