Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung des XIX Präsidenten der Föderation
#1
In der Duma wird alles für die Vereidigung vorbereitet.
#2
ist sich ziemlich sicher das es der XIX Präsident ist
#3
Die Abgeordneten der NA finden sich ein.
#4
Mit stoischen Gesichtszügen betrat Nikolai Demidow die Duma. Mit raumgreifenden Schritten bahnte sich dieser den Weg nach vorne, nickte hier und da dem ein oder anderen wohlwollen teils wissend zu und schüttelte im Vorbeigehen kurz diese und jene Hand.
#5
Der Präsident der Duma befand sich noch im Amtszimmer, ein paar Minuten später ertönt der Gong und der Dunapräsident betritt mit Schriftführern und den Saaldienern Saal, mit goldenen Einband der Verfassung.
#6
Die DPA ist vollständig anwesend. Zwar sind nicht (noch nicht) alle Abgeordneten Freunde Demidows, aber bei einer Amtseinführung war man bisher immer respektvoll anwesend. Man ist ja nicht unpatriotisch
#7
Sitzt in der vordersten Reihe als Fraktionsvorsitzender und unterhält sich mit dem Fraktionsgeschäftsführer
#8
nehmen sie bitte Platz Meine Damen und Herren
Ich eröffne Die Sitzung, einziger Tagespuntk ist die Vereidigung des Präsidenten der Föderation. Ich begrüsse auf der Besuchertribüne den Präsidenten des Föderatiosgerichtshofes sowie die ehemaligen Präsidenten, Wladimir Michailjowitsch Saizew und Aleksandar¨Rulsnaowitsch Matenow. Ich begrüsse den ebenfalls Nikolai Nikititsch Demidow. Herr Präsident ich bitte zu mir nach Oben zu kommen, Jansikow erhebt sich mit den Schriftführern uund geht zum Mikrofon mit dem Einband der Verfassung
#9
Als er die vorderen Reihen passierte, nahm sich Nikolai Demidow nun etwas mehr Zeit und ging auf die Fraktionsführer der Parteien zu, reichte diesen die Hand und nickte knapp. Als diese kleine 'Zeremonie' beendet war, ging Demidow geradewegs auf den Vorsitzenden der Staatsduma.

"Iossif Lettwitsch, seien Sie gegrüßt."
#10
grüsst ebenfalls
Gospodin Präsident ich werde ihnen jetzt den Text der Verfassung vorlesen und bittte sie dann den Nachzusprechen, sie können den Eid auch mit der religiösen Bekräftigung so wahr mir Gott helfe leisten
"Ich, Nikolai Nikititsch Demidow, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste