Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin
#1
Der Innenminsiter bittet um einen Termin beim Präsidenten.
Zitieren
#2
Ersucht nach dem Leitfaden um einen Termin beim Präsidenten.
Zitieren
#3
Zur genaueren Abstimmung des Termines würde nochmals nach der derzeitigen Unterkunft des "Schild des Glaubens" nachgefragt, da Futuna weder ein Konsulat noch eine Botschaft in Andro unterhielt.
Zitieren
#4
Dazu gab man an, bei einem mildtätigen Mann in der Ulica Khimichna 13 vorläufig untergekommen zu sein.
Zitieren
#5
Selbstverständlich wurde die Adresse genauestens überprüft wie natürlich auch die dort gemeldeten Personen. Nachdem die Unbedenklichkeit beschieden wurde, setzte man das Prozedere in Gang und bereitete die Akkreditierung vor. Als Termin nannte man den kommenden Montag und gab 10:15 als Zeit an*.


*fiktive Zeit
Zitieren
#6
Man bedankte sich und ging zu einem Café, von dem man einen guten Blick auf die Parade hatte.
Zitieren
#7
An einem Montag, der der Vereinbarung folgte - nicht der unmittelbar folgende, dafür reichte das Verständnis des Androsischen schlecht nicht - spricht man also wieder vor.
Zitieren
#8
bittet um einen Termin beim Präsident
Zitieren
#9
Zur Koordinierung der Termine des Präsidenten wir in einem Schreiben mitgeteilt, dass man doch bitte den Anlass für den Termin nennen solle, um weiter abschätzen zu können wie viel Zeit man gegebenenfalls einplanen müsse.
Zitieren
#10
Es geht um ein Mondlandeprogramm
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste