Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für ein weltoffenes Andro
#1
Die ehemalige Dumaabgeordnete Penka Nikolowa Kanazirska tritt ans Podium. Trotz des recht kurzfristigen Termins haben sich zahlreiche interessierte Bürger und Pressevertreter eingefunden.

[Bild: 7218944w-davis-1.jpg]

Geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am heutigen Tage habe ich meine Präsidentschaftskandidatur eingereicht. Dies allein aus der tiefen Überzeugung das dass Volk eine echte Wahl verdient hat. Eine Wahl zwischen zwei Modellen. Der isolationistische Kurs von NA, KP und je länger je stärker auch der DPA hat gezeigt wie nötig es ist eine Kursänderung vorzunehmen.

Demidow hat das Schiff Andro mit seinem kompromisslosen Kurs und seinem arroganten Gehabe auf Grund gesetzt. Es ist nun an der Zeit dass wir dieses wieder gemeinsam seetauglich machen. Solltet ihr mir eure Stimme geben, verspreche ich euch ein weltoffenes und sozial gerechtes Andro. Andro wird unter meiner Führung der aggressiven Politik adieu sagen und mit realistischen Vorstellungen an die Verhandlungstische zurückkehren.

Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte und sichere Heimat für uns alle. Ein Land in dem jeder die Möglichkeit hat sich selbst zu verwirklichen und sein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Ich werde mich dafür einsetzten, dass die übertriebene Machfülle des Präsidenten reduziert und die Gewalten personell und funktionell strikt geteilt werden.

Geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger, stehen wir gemeinsam für ein weltoffenes und fortschrittliches Andro ein!
Während die Anhänger der SPA applaudieren steht die Kandidatin im Gegensatz zu ihrem mehr als nur leicht arroganten Gegenkandidaten für Fragen bereit.
Zitieren
#2
Demidow steht doch auch für ein modernes, weltoffenes und fortschrittliches Andro. Ich glaube mehr, sie würden uns an Astor und Co. verkaufen, indem sie einknicken und uns den Rechtsauffassung überstülpen.
Andro war schon lange nicht mehr so selbstbewusst und stark wie heute.
Einen Kurs à la Isalowitsch wollen wir nicht mehr.
Zitieren
#3
Am Abend geht in der Parteizentrale der SPA ein Brief des föderalen Finanz- und Wirtschaftsministeriums ein. Es wird eine umfassende Steuer- und Betriebsprüfung angekündigt, welche den Zeitraum der letzten zwanzig Jahre umfassen wird. Sämtliche dafür relevanten Unterlagen sind binnen einer Woche zusammenzustellen und den Finanzbehörden zugänglich zu machen. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass keinerlei Fristverlängerung gewährt wird und im Falle der Verfristung erhebliche Geldstrafen drohen.

Man ist sich natürlich genau bewusst, dass eine solche Aufforderung nahezu unmöglich zu erfüllen ist oder andererseits die komplette Arbeitskraft, der eigentlich für die Wahlkampagne eingeplanten Verantwortlichen beanspruchen wird. Aber genau dies ist auch das Ziel der Aktion.
Zitieren
#4
Maxim Fjodorowitsch Tolstoi,'index.php?page=Thread&postID=1049603#post1049603' schrieb:Andro war schon lange nicht mehr so selbstbewusst und stark wie heute.
Andro war schon lange nicht mehr so unbeliebt und isoliert wie heute, dass ist die Wahrheit. Demidow hat Andro nicht fortschrittlicher gemacht, sondern nur seine Machtfülle ausgebaut.
Zitieren
#5
Sehe ich genau so. Almachistan ist unter Bundesexekution und nichts geschieht dort.
Zitieren
#6
Es ist die Frage wie sie das sehen. Andro muss auch als Partner respektiert werden. Man muss gemeinsam Kompromisse finde, abwer nicht einseitige Kompromisse, weil wir haben tatasächlich das Problem dass einige Visionäre Weltpolizisten spielen wollen, und wie wir wissen ist die Autokratie in Andro schon sehr lange vorhanden, dass liegt in der Kultur des Landes.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste