Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Flugzeugträger] Mannschaftsquartiere
#1
Hier unter Deck wohnt, isst und arbeitet die einfache Mannschaft. Die Quartiere sind nicht weiche Betten sondern zweistöckige Etagenkojen. Aber immerhin lässt sich die Armee wohl sogar ein klein wenig Luxus für den einzigen Träger gönnen. Es gibt einen Kiosk, einen Aufenthaltsraum mit Fernseher, Tischfußball und anderen Späßen, sowie Duschen, Bibliothek etc. Es lässt sich ganz gut leben. Immerhin müssen gut 1.900 Mannschafter bei Laune gehalten werden
Zitieren
#2
geht mit dem Oberbootsmann unter Deck
Zitieren
#3
So an alle von euch. Eure Ausbildung wird hart. Sie beginnt nicht auf Land, sondern euer Tag eins ist direkt auf dem Schiff. Der Träger wird auch bald mit dem Verband auslaufen. Sie alle erhalten heute ihre Uniformen, Wehrbücher, Ausbildungsanweisungen etc.
Die Waffenausbildung erfolgt sowohl auf Deck als auch auf dem Schieißstand. Die Theorie in der Mannschaftsmesse.

Nun müssen wir noch ihre Aufgabe auf dem Schiff festlegen:

-Flugdeckbesatzung (Wartung, Betankung der Maschinen, Bewaffnung...)
-Schiffsbesatzung (Maschinen warten, Dienst auf der Brücke, Dienst im Gefechtsstand, Funker...)
-Waffenbesatzung (Kanonenschütze...)


Hier bereits ihre Rangabzeichen (in Signatur einfügen)

[Bild: Rangabzeichensoldatmarine.jpg]
Matros
Matrose
Zitieren
#4
Ich würde sagen Waffenbesatzung
SimOff
Kann man später wechseln?
Zitieren
#5
Gut, dann werden sie als Bordschütze ausgebildet. Der Träger verfügt vor allem über Antiflugzeugwaffen, also FlaRak, aber auch etwas Antischiffswaffen.

SimOff
Ja, sicher. Achtung bei deiner Signatur, da steht nur der Link, musst das aber als Bild einfügen
Zitieren
#6
Ja ich gehe gleich an den Computer und dann ändere ich es
Zitieren
#7
SimOff
Da du ja die Lehrhandbücher etc. gelesen hast, sparen wir uns das hier mal und ich gehe davon aus, dass Igor sie kennt

Dobre utro meine Herren!

Ihr Tagesplan. Waschen, Frühstück, dann in der Messe melden zur Ausbildung. Mittagessen, Waffenausbildung, Ausbildung an den Bordgeschützen, Dienstplan für Schiffstätigkeiten: Nachtwache heute Igor Wladimirowitsch.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste