•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#31
Ich ergänze Sachen, werden mit "Edit" belegt. Ich ändere nichts ab.
Jede ID wird hier gleich behandelt. Wenn selbst ich als Kronskij etwas poste und sage "liege besoffen auf der Straße", muss ich warten bis ein anderer Admin mit der Polizei ID oder dem Schicksal, ODER ein Bürger mit der Bürger ID etwas dazu sagt.

Also derzeit ist es simon in Ordnung, aber wir streiten uns simoff. Da gefällt mir nicht, hier liegen offenbar persönliche Probleme in der Luft, was daran erkennbar wird, dass du nur mit mir redest und Malechskis Einwand dir egal ist.
Ich würde daher sagen, schauen wir wie sich das simon weiter entwickelt und lassen das simoff hier mal sein. Das führt zu nichts außer Wut.
Zitieren
#32
P.s.bis dahin ruht die ID bitte.

Und die Diskussion hier auch. Danke
Zitieren
#33
Zitat:
Ich ergänze Sachen, werden mit "Edit" belegt. Ich ändere nichts ab.
Doch tust, du ergänzt dauernd, weil dir regelmäßig mehr Sachen einfallen die du sagen magst, ist ja nicht schlimm oder verwerflich nur für mich verwirrend. Wink
Zitat:
Jede ID wird hier gleich behandelt. Wenn selbst ich als Kronskij etwas
poste und sage "liege besoffen auf der Straße", muss ich warten bis ein
anderer Admin mit der Polizei ID oder dem Schicksal, ODER ein Bürger mit
der Bürger ID etwas dazu sagt.
Verständnisfrage: Das heißt das Rote Kreuz hätte auch nicht "immer mehr Notschen strömen über die Grenze" simulieren dürfen oder heißt es das ich das auch darf? Dann wäre aber irgendwie die Kritik von weiter oben nicht mehr nachvollziehbar.
Zitat: Da gefällt mir nicht, hier liegen offenbar persönliche Probleme in der
Luft, was daran erkennbar wird, dass du nur mit mir redest und
Malechskis Einwand dir egal ist.
Du sagst das selbe wie er nur mit mehr Worten, deswegen ist in meiner Antwort an dich eigentlich auf seine Argument auch schon eingegangen.
Zitat:
Ich würde daher sagen, schauen wir wie sich das simon weiter entwickelt
und lassen das simoff hier mal sein. Das führt zu nichts außer Wut.
Zum Rest habe ich mich schon geäußert.
Zitieren
#34
Emma Fitzpatrick,'index.php?page=Thread&postID=1051350#post1051350' schrieb:Auch die Zusammenarbeit mit den Regierungskräften ist mit Aslanova per PN und im entsprechenden Simstrang abgesprochen [...]
Das kann ich so bestätigen. Nicht abgesprochen hingegen war, dass eine ursprünglich mittelgroße Flüchtlingswelle - deren Existenz das Schicksal übrigens auch mal eben so festgelegt hat - sich zu einer humanitären Katastrophe erster Güte auswächst. Da mögen sich diejenigen Administratoren, die jetzt groß auf die Einhaltung von Regeln pochen, doch mal bitte ganz schnell an die eigene Nase fassen.

Meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass ich hier absolut jeden Vorgang in Notschistan mit Argusaugen beobachten muss, damit das Ganze nicht wieder in irgendeiner Kinderei endet.
Zitieren
#35
Meine Güte, kaum kommt man hier rein, ist schon wieder blankes Chaos...
Zitieren
#36
Euch kann man echt keine Minute alleine lassen. Ihr seid ja noch schlimmer als ich. Big Grin

Aber mal spaß beiseite, wieso einigt ihr euch nicht auf ein Kompromiss? Das für mehr als 50 Flüchtlinge zu sprechen eventuell zu viel ist, ok, verständlich, aber man in Absprache abklären könnte wv. es denn nun sein sollen usw. Mensch, das sind eine oder zwei PM`s an das Schicksal oder direkt an einen Admin und dann hat sich die Sache. Es ist doch nicht wirklich ein Problem sich mal abzusprechen, oder? Genau so appelliere ich aber auch an die betreffenden Admins, dass man für solche Sachen auch mal ein offenes Ohr hat. Nur so kommt man auf den selben Nenner.

EDIT: Dies betrifft übrigends alle Themen hier in dieser MN/in diesen MN's. Ob jetzt Flüchtlingsstrom oder Weltkrieg. Eine gewisse Absprache ist nötig, sonst kann man sich die Sim's gleich in die Haare schmieren.
Zitieren
#37
Vllt. sollten wir die Flüchtlingszahlen mal festlegen. Jedenfalls ist es nicht so, dass in Notschistan das landesweite Chaos ausgebrochen ist. Eigentlich wird ja nur in der Hauptstadt gekämpft und hier und da etwas. Also nichtmal Syrien light. Zu über 90% fliehen ethnische Minderheiten, und das auch nur, weil man sie gehen lässt (zum ersten Mal offene Grenzen).
Notschistan hat 40 Mio Einwohner. Davon ca. 5 Mio in der Hauptstadt. Sagen wir aus der Stadt fliehen derzeit vllt. 100.000. Nach Andro kommen, landesweit, derzeit vllt. 50-80.000, wobei ich die Zahl des Roten Kreuzes dann nicht mehr nach oben verändere, und die 100.000 in ein paar Tagen erreicht wird.
Durch USAID sinkt die Rate derer, die ins Auslandflüchten.

Natürlich ist es wichtig, dass man einem auch simoff oder per PN sagt, oder simon, dass X-Anzahl Flüchtlinge zu viel ist.
Zitieren
#38
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1051379#post1051379' schrieb:Notschistan hat 40 Mio Einwohner. Davon ca. 5 Mio in der Hauptstadt.
Angesichts der Größe und Geographie Notschistans halte ich solche Zahlen für völlig utopisch. Wir müssen hier nicht die 9 Millionen Einwohner Aserbaidschans übernehmen, 15 sollten aber schon das Maximum sein.
Zitieren
#39
Glaube ich auch. Die Größe, aber auch die Geographie, ergäbe eine ziemlich hohe Bevölkerungsdichte, das müsste schon ein wenig nach unten korrigiert werden.
Zitieren
#40
Würde man eignetlich in der russischen Armee beten oder eher nicht? Bei den Zaristen wäre das ja klar.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste