• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#1
... naja, eigentlich nur ein: Wink

Nachdem das Studentenleben von Tatjana nicht so richtig in Schwung kommt, dachte ich mir, dass ich es so handhabe, als habe sie ihr Studium der Rechts- und Politikwissenschaften abgeschlossen. Ich dachte mir, dass ich "klein" anfange. So als Bürgermeisterin der Hauptstadt. Ich könnte mir aber auch vorstellen zur Staatsanwaltschaft zu gehen oder als Staatssekretärin anzufangen. Gibt es hierfür Bedarf?
Zitieren
#2
Ist natürlich schade, wenn das simon Studium etwas stockt. Ggf. etwas Geduld. Da du dich aber wohl schon etwas auskennst, kannst du ja, was du glaube ich auch vor hattest, einen Artikel zu Andros Rechtssystem oder Gesetzen schreiben.

Aber ja, Bürgermeister, Staatsanwalt und Staatssekretär sind willkommen. Gerne auch alle zusammen :-)
Zitieren
#3
Tatjana Aleksandrowna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1048644#post1048644' schrieb:... naja, eigentlich nur ein: Wink

Nachdem das Studentenleben von Tatjana nicht so richtig in Schwung kommt [...]
Der Tipp mit dem alternativen Konzept der Wiltuwischen Uni war durchaus da Wink
Zitieren
#4
Ich denke auch nicht, dass das gestorben ist. Manche Dinge brauchen halt Zeit, da ist es gut, wenn man mehrere IDs hat, die ander Dinge tun.
Zitieren
#5
Es geht weniger um das Konzept, sondern darum, dass eine andere Uni gewählt wurde bei der keine IDs zur Verfügung stehen, die ein Studium unterstützen könnten - Monologe sind hier dann leider vorprogrammiert.
Zitieren
#6
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1048646#post1048646' schrieb:
Tatjana Aleksandrowna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1048644#post1048644' schrieb:... naja, eigentlich nur ein: Wink

Nachdem das Studentenleben von Tatjana nicht so richtig in Schwung kommt [...]
Der Tipp mit dem alternativen Konzept der Wiltuwischen Uni war durchaus da Wink

Diesen Tipp muss ich wohl noch mal nachlesen... :whistling:
Zitieren
#7
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1048645#post1048645' schrieb:Ist natürlich schade, wenn das simon Studium etwas stockt. Ggf. etwas Geduld. Da du dich aber wohl schon etwas auskennst, kannst du ja, was du glaube ich auch vor hattest, einen Artikel zu Andros Rechtssystem oder Gesetzen schreiben.

Aber ja, Bürgermeister, Staatsanwalt und Staatssekretär sind willkommen. Gerne auch alle zusammen :-)

Wenigereinen Artikel über das androische Rechtssystem schreiben, sondern mehr es erst einmal kennen zu lernen.
Vorausgesetzt, ich habe den androischen Abschluss in der Tasche, könnte ich ja als Staatsanwältin anfangen. Der Generalstaatsanwalt wäre mein Vorgesetzter, der meine Arbeit kontrolliert und gegebenenfalls korrigiert.
Zitieren
#8
Also ich gebe gerne Vorlesungen in Politkwissenschaft, aber ich bin kein Jurist. Ich könnte als Leihe etwas zur Rechtsgeschichte sagen, ggf. zum Rechtsverständnis, aber das wärs auch. Ich habe ja seit 2007 viele Gesetze selbst mitverfasst und weiss, warum es sie gibt etc.
Aber ich laufe da sicher Gefahr, auch juristisch gesehen Unsinn zu erzählen Wink
Zitieren
#9
Priviet! Benötige ich ein Visum, um die Vrijheid im Ploschad Narodow zu posten?
Zitieren
#10
Nö. Die wird ja sicherlich an einem Zeitungsstand dort am Platz verkauft werden Wink
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste