Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahe der Grenze zu...
#11
Erhält das Telegramm

Mhh, soso... Ein Putsch in Notschistan? Interessant.
Zitieren
#12
Funkt zu Klimow

Towarisch Klimow, hier Towarisch Klitschka, kommen.
Zitieren
#13
*ring*ring* "Da, Towarisch Maior?"
Zitieren
#14
An alle Kanäle

*ring*ring* "Kleine Planänderung... Putsch in Notschistan, Manöver als reale Übung im Gefecht mit dem Feind nutzen, ... darüber hinaus soll das Batallion sich auf und um die Grenzposten im Umkreis von 5 Kilometern verteilen und die Notschen beobachten. Bei bedarf mit Scharfer Munition das Feuer eröffnen."

funkt num speziell zu Klimow

Klimow, Sie und Ich, wir werden uns zusammentun und bei den Notschen, falls wir überhaupt welche finden mal ein wenig "Hallo" sagen. Ich hab mit diesem Babarenvolk noch eine Rechnung offen. Kann ich mich auf Sie und ihren Zug verlassen?

Mehr eine rhetorische Frage von Klitschka auf die sein Feldwebel ihm eigentlich nur eine richtige Antwort geben kann.
Zitieren
#15
*ring*ring* "Aber immer doch Towarisch. Sie kennen mich"
Zitieren
#16
Teilt an seine Einheit scharfe Munition aus und informiert seine Männer, dass die Notschen derzeit auf sich selbst schießen.
Zitieren
#17
*ring*ring* "In Ordnung, Chorosho, Ich stoße dann zu Ihnen, Ende."

Klitschka, bestimmt welche Offiziere sich um welche Zugführer kümmern sollen, beziehungsweise wer von Ihnen selber Zugführer sein soll. Anschließend, lädt er seine AP mit scharfer Munition und setzt sich zu Klimow in den BTV

Towarischi, Wir führen den Konvoi an, Wir sind die Besten der Besten also lasst es uns nicht vermasseln und... bleibt gefälligst am Leben. Archipow, setzen Sie sich ans Steuer, Dawaij!

Klitschka funkt an alle Kanäle

*ring*ring* "An alle, Wir begeben uns jetzt in die Todeszone, scharfe Munition laden und an der Grenze auf die Posten P-31, P-32 und P-33 verteilen. Nach Notschen ausschau halten, und jeden Kontakt erst melden der gesichtet wurde, bevor Sie das Feuer eröffnen. Das wars soweit, viel Glück und bleiben Sie in einem Stück."
Zitieren
#18
Auf notschischer Seite beobachtet man die androischen Truppenbewegungen argwöhnisch, unternimmt befehlsgemäß aber nichts. Die Offiziere des fraglichen Grenzabschnitts sind ohnehin schon lange zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze mal wieder reine Provokation ist. Wie sollte man die Verlegung eines ganzen Bataillons, das offensichtlich keinen klaren Auftrag hat, ausgerechnet hierhin auch sonst interpretieren?
Zitieren
#19
schaut Richtung Grenze, winkt kurz und zeigt dann den Finger. Ruft dann noch rüber

Pederast!
Zitieren
#20
Diese niveauvolle Showeinlage nimmt man auf notschischer Seite wiederum sehr erfreut zur Kenntnis, hat man mittlerweile doch mehrere leistungsstarke Kameras in Stellung gebracht. Sollen die Wodkasäufer sich ruhig weiter in ihren kleinen Provokationen ergehen. Astor wird an diesen Bildern sicher großen Gefallen finden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste