Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahe der Grenze zu...
#1
...Notschistan kommt der Konvoi des Bataillons nach einer mehrstündigen Reise mit nur wenigen Pausen endlich zum stehen. Man ist nur 2 Kilometer von der Grenze, welche mittlerweile auch schon von den Soldaten "Todeszone" genannt wird entfernt.

Klitschka ordnet an, abzusitzen und ein Feldlager aufzuschlagen, von wo aus die Übungen geplant und koordiniert werden sollen
Zitieren
#2
[Bild: 2jywc3c4.jpg]
Der 1. Schützenzug hält an und Klimow steigt auf die Kuppel des Schützenpanzers

Halt! Alle Mann abgestiegen und angetreten! Motoren aus.
Zitieren
#3
springt vom LWK und ordert seiner Gruppe an, das Feldlager zu errichten. Ein paar Mann werden abkommandiert zur Wache. Man weiss ja nie, was passieren kann oder wer zuschaut. Abseits gelegen werden die Feldzelte errichtet, die Feldküche wird aufgebaut, auch ein mobiles Lazarett
Zitieren
#4
Unterhält sich mit seinen Offizieren und lässt dann Klimow zu sich rufen.
Zitieren
#5
begibt sich rasch zum Major und salutiert

Towarisch Kombat?


SimOff
kannst ja dank Adila nun doch Major und Batallionskommandeur bleiben Wink Kombat
Zitieren
#6
Auch wenn Klitschka weit über dem Rang von Klimow steht, hält er trotzdem eine Menge von seiner Meinung. Immerhin hat der Starshii Praporwik dem Major schon eine Menge beigebracht.

Erwiedert den SalutTowarisch Starshii Praporwik. Wir befinden uns hier im Niemandsland. Ich möchte, dass Sie ihre Männer ruhig etwas "freilauf" lassen, allerdings lassen Sie es niemals so aussehen als würde Andro sich freiwillig in konflikte mit Notschen verwickeln lassen. Zudem möchte ich, dass Ihr Zug die Operation hier ein wenig überwacht und ich erwarte später einen Gesamteindruck von Ihnen. Der echte Krieg wird kommen, es ist nur noch nicht sicher wann, wie und mit wem, aber ich bin der Überzeugung die Welt stürzt sich in den Abgrund. Lassen wir uns dafür sorgen gut vorbereitet zu sein.

Noch Fragen oder Anmerkungen?
Zitieren
#7
Bedingt durch den Hörfehler, den Klimow durch einen Granateneinschlag erlitten hat, kam bei ihm folgendes an

Towarisch Starshii Praporwik. Wir befinden uns hier im Niemandsland. Ich möchte, dass Sie ihre Männer ruhig etwas "freilauf" lassen, allerdings lassen Sie es ... so aussehen als würde Andro sich in konflikte mit Notschen verwickeln .... ..., ... Ihr Zug die Operation hier ... überwacht und ich erwarte später .......druck von Ihnen. ... Krieg ..., ... ist ... ...sicher... wie und mit wem, aber... die Welt stürzt sich in den Abgrund. Lassen wir uns dafür sorgen gut vorbereitet zu sein.


salutiert

Njet Towrisch.
Zitieren
#8
Nun gut.

Salutiert

Wegtreten!
Zitieren
#9
stößt die Hacken zusammen und tritt ab zu seinem Zug

Männer! Anrteten in Reih und Glied! Schultert das Gewehr!
Hört zu, wir starten heute unsere Gefechtsübung. Warum? Weil wir die besten der Besten sind. Ruhe und Urlaub ist was für Weicheier und Tode! Unser Major zählt auf uns! Unsere Mütter und Töchter zählen auf uns! Unser Vaterland zählt auf uns! Und ich zähle auf euch!

Scharfe Munition mitführen. Waffen aber nicht damit Laden, nur im Ernstfall.

Wir begeben uns in den naheliegenden Wald und bereiten uns auf den Angriff der anderen Gruppe vor.
Zitieren
#10
Es ergeht Weisung die Grenze zum Süden genauestens zu beobachten. Strenger als sonst, geht zwar kaum noch, da man permanent in Alarmbereitschaft ist, aber der Putsch in Notschistan könnte gefährlich sein
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste