Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jekaterina Iwanowa
#1
Ich möchte hiermit die androische Staatsbürgerschaft beantragen.

Einbürgerungsformular

-Vorname: Jekaterina
-Vatersname: Wladimir
-Nachname: Iwanowa
-HID/NID: HID
-andere Staatsbürgerschaften: keine
---
-Geburtstag (ist im Profil anzugeben): 10. Juni 1991
-Provinz ist im Profil anzugeben): Mostowskaja
-Wohnsitz (ist im Profil anzugeben): Petrograd
Zitieren
#2
Ausweis verlängert und mit Vaternamen ergänzt...
Zitieren
#3
"Willkommen" hast du schon konkrete Pläne? Brauchst du Hilfe? Hast du Fragen?
Zitieren
#4
Vielen Dank. Ich würde mich gerne irgendwo im EIsenbahnsektor einbringen.
Zitieren
#5
Regional oder überregional?

Staatlich oder privat?
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen in Andro! Smile
Zitieren
#7
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1046283#post1046283' schrieb:Regional oder überregional?

Staatlich oder privat?
Ich hab mir jetzt noch nicht angesehen, ob und wie die Eisenbahn hier bisher ausgestaltet ist. Bevorzugen würde ich aber was regionales beim Staat. Vielleicht muss ja noch irgendwo ein Streckennetz geplant werden oder so.

Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1046284#post1046284' schrieb:Herzlich Willkommen in Andro! Smile
Vielen Dank Wink
Zitieren
#8
Jekaterina Wladimirowna Iwanowa,'index.php?page=Thread&postID=1046285#post1046285' schrieb:
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1046283#post1046283' schrieb:Regional oder überregional?

Staatlich oder privat?
Ich hab mir jetzt noch nicht angesehen, ob und wie die Eisenbahn hier bisher ausgestaltet ist. Bevorzugen würde ich aber was regionales beim Staat. Vielleicht muss ja noch irgendwo ein Streckennetz geplant werden oder so.
Darauf zielte die Frage ab Wink In Wiltuwija ist das Streckennetz etwas überlastet, eine Schnellbahnlinie nach Koskow ist angedacht und eine regionale Verbindung zur Verkürzung einer längeren Route. Schwierigkeiten bei der Schnellstrecke sind Geländegegebenheiten und bei der regionalen Strecke, dass da ein Naturschutzgebiet "im Weg" ist.

Ach ja, die Planungen finden anhand von regionalen Karten statt, dass man auch visuell sieht, wo die Schwierigkeiten sind.

Bei anderen Regionen wäre ein Termin beim Staatsbahndirektor wohl sinnvoll.
Zitieren
#9
Willkommen.
Zur Staatsbahn gehts hier.

Dazu noch die Transandroische Eisenbahnlinie
Zitieren
#10
Ich werde mich mal bei Gelegenheit dorthin begeben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste