Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft der stralischen Botschafterin
#1
Die stralische Botschafterin Judith Lee kommt am Koskower Flughafen mit einer Linienmaschine aus Dreibürgen, wo sie umgestiegen ist, an. Sie geht nach der Ankunft direkt zur Passkontrolle und zeigt ihren Diplomatenausweis nebst Entsendebrief vor.
Zitieren
#2
holt die designierte Konsulin (laut Abkommen sind Botschafter nicht vorgesehen) am Flughafen ab und begrüßt sie

Willkommen in Andro Frau Lee. Ich hoffe, sie hatten einen guten Flug. Darf ich sie sodann zum Präsidenten bringen?
Zitieren
#3
Das ist sehr nett und zuvorkommend von ihnen.
Die Reise war zwar sehr anstrengend, aber eine solche Ehre darf ich nicht ausschlagen.
Zitieren
#4
Warum sind sie eigentlich über Dreibürgen geflogen? Über den Asurik wäre doch kürzer gewesen.
Zitieren
#5
Richtig, ich hatte die Möglichkeit auch über Tsingtao zu fliegen. Doch die Verbindung über Dreibürgen sagte mir eher zu und so konnte ich noch einen Stop-Over in Dreibürgen einlegen und mich mit dem dortigen stralischen Diplomaten abstimmen. In den kommenden Wochen werde ich auch nach Tsingtao fliegen und mich dort mit dem stralischen Botschafter Huang Feng Li treffen. Wenn man die Möglichkeiten hat die Welt auf Spesenkosten zu bereisen, so sollte man dies doch machen.
Zitieren
#6
Verstehe. Nun gut, dann lassen sie uns zum Kreml aufbrechen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste