Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-18022015] Föderationsrat
#1
Wasche Kolega,

der Präsident der Republik hat das Wort.
#2
Der Präsident betrat ohne jegliche Notitzen den Saal, wo er mit gewohnt langen Schritten geradewegs auf das Redner zusteuerte. Dort stützte er sich in gewohnter Manier mit beiden Händen an den Seiten des Pultes ab und ließ seinen Blick durch die Duma schweifen.

Gospodin President,
Wasche Deputati,

in Einklang mit §19 Abs. 3 der Bundesverfassung möchte ich sie um Zustimmung zur Auflösung des Föderationsrates bitten. Dieser Schritt ist notwendig, um Gesetze auf den Weg bringen zu können, welche die Basis im Umgang mit den Föderationssubjekten schaffen sollen - wie Ihnen bekannt ist, hat der Föderationsrat diesbezüglich mindestens ein suspensives Veto. Lassen Sie uns also in einem ersten Schritt den Umgang mit den Subjekten und den Subjekten untereinander regeln und in einem zweiten Schritt diese dann mit ins Boot nehmen.

Spasiba.
#3
Gospodin President, waschi Deputati,

die konservative Fraktion möchte zunächst erfahren, wie sich der Präsident der Föderation die administrative Neuordnung vorstellt.
#4
Gospodin President,

ich stimme der Auflösung zu.
#5
Dimitrij Anatoljewitsch,

wie ich mir persönlich die administrative Neuordnung vorstelle soll hier und jetzt nicht der Anlass sein - hierzu fehlt schlicht die Grundlage, die ich mit der Auflösung des Föderationsrates einleiten will. Alles Weitere werden wir dann zu gegebenem Anlass erörtern.
#6
Wollen sie dann abstimmen lassen?
#7
Ja. Lassen Sie abstimmen.
#8
Stimmen Sie der Auflösung des Föderationsrats zu?

[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanie

Abstimmungsdauer sieben Tage. Geben Sie ihre Stimmenzahl an.
#9
48x da
#10
62x Da
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste